Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Klasse \"unknown\" bei Server

Klasse \"unknown\" bei Server 28 Jan 2015 08:38 #311348

  • Ede67
  • Ede67s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 27
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem dass ich fast keinem Weisbierbuden-Server beitreten kann, da die Klasse als "unknown" deklariert wird.
Ich habe alle mir bekannten Erweioerungen von Race07 installiert, der Autoupdater funktioniert einwandfrei. Habe gestern Abend noch ein Update gemacht und das Programm sagt anschließend auch, dass keine weiteren Updates mehr da sind.

Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, woran das liegt...

Viele Grüße, André
I like ACC (Auch wenn das Auto nicht rückwärts den Hang hinunter rollt! :-) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klasse \"unknown\" bei Server 28 Jan 2015 13:09 #311351

Hallo André,

das gleiche Problem hatte ich auch. Ich weiß nicht ob es die Masterlösung ist/war. Jedoch hat bei mir eine Neuinstallation von Race07(Mit Addons) geholfen.

Den Autoupdater musste ich NICHT neu Installieren.

Jedoch gehe ich davon aus, dass wenn du noch ein paar Stunden wartest hier angenehmere Vorschläge zum Vorschein kommen :D

Greetz, G3kk0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klasse \"unknown\" bei Server 28 Jan 2015 14:02 #311353

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Unter den Servern rechts stehen alle benötigten Add-On´s. Vielleicht fehlt dir ja wirklich nur eines davon.
Ich habe gestern Race auch nochmal über Steam "reparieren" lassen. 65 Dateien waren angeblich beschädigt. Danach lief es auf jedenfall wieder besser.

Good luck
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klasse \"unknown\" bei Server 28 Jan 2015 16:35 #311354

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hallo,

es gibt da eine Möglichkeit den Fehler einzugrenzen. Halte einfach mal in der Serverliste deine Maus auf das "Unknown". Dann erscheint nach kurzem warten eine Liste der Fahrzeuge. Die Fahrzeuge die aufgeführt sind, sind NICHT das Problem, sondern jenes wo als Platzhalter "unknown" steht.

Du kannst somit quasi im Auschlussverfahren herausfinden, ob es sich um eine komplette Klasse an Fahrzeugen handel, die dir fehlt(dann steht das "Unknown" ganz alleine in einer Zeile), oder ob nur ein Fahrzeug aus einer Klasse betroffen ist(dann steht das "Unknown" am Ende der Zeile).


Gruß T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klasse \"unknown\" bei Server 28 Jan 2015 21:27 #311357

  • Ede67
  • Ede67s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 27
Hallo,

erst mal danke an alle für die Antworten!
Es liegt an den Ad-Ons. Ich hab jetzt mal im Steam-Client alle verfügbaren Spiele upgedatet. Jetzt sind schon nicht mehr so viele Fahrzeuge "unknown". Allerdings fehlen mir noch ein paar Ad-ons. Kann ich die im Steam nachladen? Wenn ja, kann mir einer eine Tip geben wie? Ich sehe zwar, dass mir diese Ad-ons angeboten werden (z.B. STCC The Game2) aber wenn ich druaf klicke, kommen da nur die neuesten Games.
Kann man die Ad-Ons auch wo anders her bekommen (mir geht nicht darum sie umsonst zu bekommen, nur für die Bedienung von Steam scheine ich zu blöd zu sein ;-( )
I like ACC (Auch wenn das Auto nicht rückwärts den Hang hinunter rollt! :-) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klasse \"unknown\" bei Server 28 Jan 2015 22:26 #311358

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi André,

Zur Zeit kann man weder Add-Ons, noch überhaupt das Spiel per Steam kaufen. Liegt nicht an deiner Bedienung :)
Grund: Simbin, die die Spiele gemacht haben, gibt es nicht mehr. Nachfolgestudio heißt Sector. Alle Simbin-Spiele sind (vor ein paar tagen? weiß nicht genau) aus dem Store genommen worden von Steam. Wir gehen davon aus, dass die Spiele wieder reinkommen, nur halt mit Sektor3 als zugehöriges Studio.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klasse \"unknown\" bei Server 29 Jan 2015 09:36 #311361

  • Ede67
  • Ede67s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 27
Hallo Neteye,

danke für die Info!
Da hab ich ja mal wieder genau das richtige Timing gehabt ;)
Dann warte ich mal sehnsüchtig auf eine Wiedereinstellung der Ad-ons...

Gruß, André
I like ACC (Auch wenn das Auto nicht rückwärts den Hang hinunter rollt! :-) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang