Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Raceroom Dedicated Server erstellen

Raceroom Dedicated Server erstellen 21 Aug 2015 04:48 #312930

Hi Jungs,

Ich bin ganz neu hier heiße Stefan und bin auch eigentlich nur hier weil ich eure Hilfe brauchen würde :D

Und zwar geht es um das erstellen eines Raceroom Dedicated Servers.

Ich habe alles geamcht was ich dazu machen müsste, ich hab die dedi.exe instaliert, ich hab die dafür nötigen Ports freigegeben im Router,Ich habe meine IP Adresse auf Statisch umgestellt, ich hab sogar wenn ich schaue wo mein Server ist einen Ping von 16 aber denoch komm weder Ich noch meine freunde auf den Server rauf :/

Man kann wie gesagt den server finden und auch die schaltfläche zum Rennen erscheint aber wenn man da drauf klickt passiert einfach garnichts :/

Ich habe einen Netgear Router und mitlerweile glaube ich fast das mein Router das Problem ist :/ aber vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Ich suche jetzt auch schon seit Wochen nach einer Deutschen seite wo das gleiche oder ein ähnliches problem schon besrochen wurde aber es gibt anscheined da nur englische seiten oder seiten wo es nur das Problem war wegen den Ports :/

Deswegen erbitte ich nun eure Hilfe Bitte helft mir dieses Problem zu lösen :/

Ich Danke euch schon mal im voraus :D

Lg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom Dedicated Server erstellen 23 Aug 2015 03:45 #312935

Danke Jungs :S

Sorry das ich das so sage aber ihr seid mir eine lame truppe keine will keinem helfen :S

Ich habe das Problem nun selber gelösst also Danke für nichts Jungs :evil: der Admin möge bitte meinen accunt löschen Danke

Ich wünsche euch auf eurem Weg Trozdem viel glück

Lg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom Dedicated Server erstellen 23 Aug 2015 12:03 #312937

Hallo Stefan

Ich kann deine Verärgerung durchaus verstehen. Wir Probieren gern zu helfen wo wir können nur ist dein Problem doch sehr speziell gewesen und die Wenigsten User der Wbb hosten selbst für R3E Server. Es kann also durchaus auch sein das wirklich Keiner aus unserer Community ein Lösung hatte. Aber du könntest uns ja durchaus mal Mitteilen worin der Fehler lag. Sollte irgendwann nochmal jemand das Problem Haben könnten wir dann Helfen.:)

Grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom Dedicated Server erstellen 23 Aug 2015 18:26 #312938

Stefan1507 schrieb:
ihr seid mir eine lame truppe

Ich glaube das können wir mal auf der Strecke austragen......
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom Dedicated Server erstellen 23 Aug 2015 22:45 #312941

Ok Ja das kann ich gerne machen :D

Ja das mit der Lamen Truppe war nicht aufs Racen bezogen sondern eher auf die Hilfe bezogen :D
aber ich habe mich abgeregt und möchte mich dafür auch entschulfigen :D

Also das Problem war eigentlich ganz simpel aber auch doch etwas verwirend :D

Das Problem war das man mit den DTM 2014er Autos anscheinend keine Dedicated Server erstellen kann den als ich es mit den gleichen einstellungen mit den DTM 2013er autos gamcht hab hat alles funktioniert :D

Meine vermutung dazu ist diese das die von Raceroom wollen das man mit den Aktuellen Autos nur auf den Officiellen Servern damit fahren kann/soll und keine Server damit selber erstellen kann/soll :/

Ich finde das selber etwas blöd da man ja doch eher mit den neueren Autos fahren möchte als mit den Alten aber egal jetzt funktioniert mein Server :D

Ich hab das auch gestern ausgetestet und es hat auch nicht lange gedauert da waren auch schon ein Paar leute auf dem Server nur schade das die ale das Format der 100% Distanz nicht gehen konnten somit waren die dann auch nach der reihe auch wieder weg :D

So also das fazit ist man kann mit den 2014ner Autos keine eigenen Server erstellen und muss mit den neuen Autos so lange warten bis die Neuere Version herausgekommen ist :/ ist zwar sehr tof aber was solls :D

Ich wünsche euch noch einen schönen abend :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom Dedicated Server erstellen 24 Aug 2015 14:05 #312942

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Hättest im R3E Thread gefragt hätte ich das früher gesehen. Das jetzt war auch nur Zufall.

Sonst noch was oder Probleme gelöst und zufrieden jetzt ?
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom Dedicated Server erstellen 25 Aug 2015 15:42 #312944

Alle Problem sind gelöst :D

Aber danke für die nachfrage :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang