Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Multiplayer keine Fahrzeuge

Multiplayer keine Fahrzeuge 27 Apr 2016 20:19 #315420

So Leute jetzt brauche ich wirklich mal Hilfe, da ich nicht weiter komme!!!!!

VORGESTERN: Ich joine auf Server 3 NoS; 3 weitere Fahrer der Bude da also alles gut! Fahrzeuge konnte ich sehen von denen!
GESTERN EVENT: Ich joine auf SERVER, der VOLL War! Sehe die Fahrzeuge für 3-5 Sec dann diese WEG!!!!!!! WARUM? Fehlerhafte Datei? Also runter vom Server, game aus via Steam alles geprüdt und noch schnell 120MB gedownloaded! Race wieder an und.......NIX!! Keine besserung! Quali trotzdem noch gefahren aber im Grid auch KEINE Gegner! Also ESC und raus ausm Rennen Schade!!!!

Dann Race mit allem was dazu gehört deinstalliert und komplett neu geladen! alle DLCs mit dabei und wieder die Budeninstallation drauf!

HEUTE: alles dertig und neu ab rauf auf nen öffentlichen server und........... NIX gar nix nichtmal ne Sekunde :(

WAS ZUMTEUFEL ist los????? erst gehts dann plötzlich nicht??????????????????

liegts am Windows? (Win10) oder übersehe ich was?

Achja max sichtbare Fahrzeuge 25 weil mehr lässt das Spiel nicht zu!

Brauche mal nen Hilfreichen Rat (am besten ne funktionierende Sofortlösung will wieder mit euch fahren!!

Liebe verzweifelte Grüße

Flocke
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Multiplayer keine Fahrzeuge 30 Apr 2016 12:51 #315507

Hmmmm.....wurde zwischen "hat funktioniert" und "funktioniert nicht mehr" vielleicht ein Windows update installiert oder vielleicht ein neuer Graka Treiber? Vielleicht mal den graka Treiber deinstallieren, mit Driver Cleaner sauber machen und dann wieder den neusten Grakatreiber installieren. Keine Ahnung ob das was bringt, aber das würde ich machen wenn ich du wäre.
Letzte Änderung: 30 Apr 2016 12:51 von M@g!ndo$ch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Multiplayer keine Fahrzeuge 01 Mai 2016 23:14 #315581

Du kannst auchbmal probieren die Anzahl der Fahrzeuge etwas runter zu nehmen nicht das die graka es nicht schaffen würde aber bei so alten spielen gibts so manch verdrehte Sachen. Wobei wir ja auch schon im TS gesagt hatten das wir dieses Problem das erste mal hören ganz komische Sache. Meld dich ob es funktioniert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Multiplayer keine Fahrzeuge 03 Mai 2016 19:13 #315615

Spacemansteve1 schrieb:
Du kannst auchbmal probieren die Anzahl der Fahrzeuge etwas runter zu nehmen nicht das die graka es nicht schaffen würde aber bei so alten spielen gibts so manch verdrehte Sachen. Wobei wir ja auch schon im TS gesagt hatten das wir dieses Problem das erste mal hören ganz komische Sache. Meld dich ob es funktioniert


So Meld

Nachdem ich nun sowohl bei Race 07 als auch GTR2 und Assetto das Problem hatte habe ich meine Windoof firewall aus gemacht da ich ja noch ne andere habe. die scheinen sich gebissen zu haben. Bei AC zuerst ausprobiert voller server 22 Autos und es ging! dann Race an und guken! nix keine autos. dann Fahrzeughöchstzhahl auf 12 runter und es ging!

jetzt stellt sich noch eine frage! beim rennen habe die 24 Fahrzeuge bei nem vollen server, die ich eig nicht sehe dann ein prob oder wie läft das? wird permanent nachgeladen?
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Multiplayer keine Fahrzeuge 03 Mai 2016 19:34 #315616

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Du siehst dann immer die Fahrzeuge, die am nächsten zu dir sind. Also du musst nicht alle Fahrzeuge anzeigen lassen. Kann halt am Start in der ersten Kurve sein, dass du in der ersten Kurve einen der sich vorn dreht nicht sofort siehst. Dann wird er erst angezeigt, wenn du näher kommst. Aber das ist wirklich nur am Start.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang