Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: custom Championships für race 07

custom Championships für race 07 01 Jun 2016 22:19 #316216

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
guten abend ich habe eine frage zu eigene Championships erstellen für race07

mit anderen worten ich würde gerne eine Championship erstellen mit selbst ausgesuchten
"strecken" "rennlänge" habt ihr einige tips wie man das am besten mit einen textprogramm
erstellt für race 07 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

custom Championships für race 07 02 Jun 2016 13:42 #316230

Moin,

im Hauptmenü kann man unter Meisterschaften -> Anpassen eigene Kombinationen zusammenstellen.
Reicht dir das nicht aus für deine Zwecke?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

custom Championships für race 07 03 Jun 2016 19:38 #316262

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
danke für die hilfe ich habe den verweiss in race 07 auch spät abends gefunden und im race 07 ordner meine eigene meisterschaft in die datei "CUSTOMIZE.bch" eingetragen

danke für die hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang