Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Texturfehler bei Fahrzeugen

Texturfehler bei Fahrzeugen 14 Dez 2007 23:11 #153844

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Seit Anbeginn meines rFactor-Simracings (leider wohnt rFactor meiner Sim-Gemeinde noch nicht allzu lange bei) habe ich öfters Probleme es üble Texturfehler bei den Fahrzeugen gibt. Das können eigene sein oder aber auch Gegnerfahrzeuge.
Leider scheint das kein bekanntes Problem mit einer simplen Lösung zu sein, daher mal hier meine Frage ob jemand selbst davon Kenntnis hat.
Zur Veranschaulichung mal ein Screenshot, es ist im Cockpit eines eigenen Wagen der PCC07-Mod auf Spa. Diese Fehler treten in der Außenansicht genauso auf und können die Karre gar gänzlich unkenntlich machen.

Das Problem tritt nur bei rFactor auf und keinem anderen Game, auch nicht anderen Titeln basierend auf der ISI-Engine.

Zur eventuell relevanten Systeminfo: Ich verwende ein Crossfire-Array mit zwei ATi X1950 XTX. Ob es daran liegt und eventuell mit Einzel-GPU nicht auftritt war ich allerdings dann bisher zu faul auszutesten.

Hier mal nen Link zum Screenshot bei der Altbier-CB-Gallerie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Texturfehler bei Fahrzeugen 14 Dez 2007 23:14 #153846

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
grummel, komische Forensoftware.
Mangels ausreichender Edit-Funktion hier der Screenshot:


:blink: :dry: :angry:
gut, lassen wir das mit dem Screenshot
die zulässige Auflösung ist dann doch ein wenig zu klein. Nach 6 Dateigrößenverkleinerungen weist dann die Forensoftware auch mal darauf hin, man möge doch auch auch die Abmessungen achten.
Und wieso kann ich eigentlich nach 2 Edits kein Bild mehr anhängen? :silly: :laugh:

Edit: So Link zum Screenshot oben im Post. Ohne machts ja keinen Sinn darüber zu texten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum