Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: R-Factor stürzt ab!!

R-Factor stürzt ab!! 20 Sep 2008 13:35 #158059

Hi Racer,

hab mir vor einiger zeit den HDR-Mod für rf runtergeladen und intsalliert. kostet aber zu viel performance und hab ihn also wieder runtergeschmissen. seit dem stürzt mein rfactor immer ab wenn ich mit alt+tab auf den desktop wechseln will. weiß jemand rat wie ich das beheben kann ohne rf neu zu installieren?
Danke im voraus

mfg

volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R-Factor stürzt ab!! 20 Sep 2008 14:44 #158060

Hallo Volker,

das muss nicht mit deiner Deinstallation von HDR zu tun haben. Manche Mod haben leider das Problem, dass du nicht mehr zurück ins Game kommst. Einige hier lösen das über die Grafikeinstellung DX8 in rFconfig, andere fahren im Fenstermodus. Probier mal ein bisschen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R-Factor stürzt ab!! 20 Sep 2008 22:59 #158070

HI alle,

musste nun leider mein f**k vista neu installieren und nun ist noch schlimmer als zuvor.

bei der rf aktivierung bekomm ich ne fehlermeldung dass ich meine ganzen lizenzen aufgebraucht hab. :ohmy: :ohmy:

"Our records indicate that you have purchased this product before but you have already used up all your license renewals."


was soll ich den tun? ich hab doch das spiel gekauft und kann es so oft installieren wie ich will oder?

weiß jemand wie ich rf neu aktivieren kann?
danke

volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF Reaktivierung 20 Sep 2008 23:13 #158071

Hallo Volker,

Hier kannst Du Dein rF neu aktivieren lassen. Ich hab auch schon mehrmals neu aktivieren lassen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R-Factor stürzt ab!! 21 Sep 2008 02:38 #158072

Hi

seit ich mein Intel P45 System habe gehts bei mir auch nicht mehr...also mit altTab raus und rein...
is doof...


:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R-Factor stürzt ab!! 21 Sep 2008 20:44 #158081

Hi slomo,

danke für den link. aber der ist nur für die supportseite und da ist leider nix gebrauchbares drin.
so wie ich das vertanden hab kann man die download version von rf(die hab ich)nur 5mal neu aktivieren. :angry: :angry: und nun sind meine ganzen lizenzen aufgebraucht obwohl in der letzten aktivierungmail stand dass ich noch 1 aktivierung übrig hab. hab auch den kundensupport angeschrieben was diese frechheit soll aber bis jetzt keine antwort. naja ist ja auch wochenende. hoff mal dass ich das game nicht neu kaufen muss.
falls noch jemand nen tip hat wäre ich sehr dankbar.

vg
volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF Reaktivierung 21 Sep 2008 20:57 #158082

Hallo Volker,

das mit fünf mal aktivieren ist wirklich nur die Anzahl automatischer Aktivierungen ohne deren Support zu bemühen. Die melden sich bestimmt und setzen deinen Account zurück.

Wenn nicht, kannst du es ja nochmal über diesen Link versuchen. Das wird schon.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF Reaktivierung 22 Sep 2008 13:47 #158086

Yo Volker und alle Die die rFactor download version haben.

Hier mal einen kleinen ;) Tipp :

Wen rFactor zum erstemal installiert und registriert ist dann macht euch doch einen Kopie von diese Ordner:

C:\Documents and Settings\(Eure User Name)\ Application Data\TERMINAL Studio

Aber vor allem diesen:

C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Trymedia

In diesen Trymedia ordner befinden sich die ordner und dateien zum registrieren!

Wen ihr mal Xp ,Vista oder rFactor neu installieren musst , danach einfach diese ordner wieder auf die Stelle speichern und alles ist in ordnung ohne neue Registrierung. :)

Achtung dies sollte funktionieren solange man nicht einige ältere teile durch neue Hardware ersetzt!

Na Volker ist das mit dem Reaktivieren jetzt ok? Nein? Lese mal meinen 2e Beitrag hier:

www.bockbierbude.de/component/option,com...99/catid,5/id,15167/

Nach eine gewissen zeit dann die dateien durch die originale wieder ersetzen und Reaktivieren noch mal probieren.

"Manchmal kann das Leben einfach sein, aber wir haben die Neigung um alles viel zu kompliziert zu machen."

Gruß von B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R-Factor stürzt ab!! 22 Sep 2008 22:10 #158092

Hi alle,

hab nun mein rf wieder aktiviert bekommen durch den support.:cheer: dachte nicht dass die sich so schnell melden.
Danke slomo und einstein für eure tipps. hab schon befürchtet dass ich in den laden gehen muss um mir die dvd version zu kaufen.
So jetzt noch den autoupdater drüberlaufen lassen und morgen kanns wieder losgehen wenn ich net auf die Wies´n geh.:woohoo: :woohoo:

vg
volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum