Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht

1255F Reaktivierung funktioniert nicht 11 Okt 2008 21:29 #158321

Boah ich könnt ******,

Ich hab mir rfactor online erworben hab es aktiviert. Dann Patch 1250 installiert, gestartet funzt, dann Patch 1255F installiert gestartet und jetzt will er, dass ichs reaktviere - Funzt nich.

Ich klick auf den "Breits bezahlt" Link und dann seh ich nur das "Connecting" Fenster und nix passiert. Hab Firewall schon ein- und ausgeschalten und nix ändert sich. Und mehr als meine 60 Minuten will er mir nicht zugestehen, gibbet doch nich.

Hat jmd ähnliches Problem gehabt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 11 Okt 2008 21:41 #158322

Eine Liste der bisher getroffenen Maßnahmen:

Vista Firewall aus
Router Firewall aus
Anitvir aus
Inetexplorer und Firefor Inet-Sicherheit auf Null
Ports freigeben
Sämtliche Programme mit Inet-Verbindung geschlossen
Von anderem Rechner aus ausgeführt mit oben aufgeführten Maßnahmen

Und immer bleibt dieser Bockmist bei dem "Connecting" Fenster hängen, waah!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 11 Okt 2008 21:41 #158323

Hallo

und willkommen auf rot. Ja das ist ein sehr seltener blöder Bug. Kreide den aber nicht so sehr rFactor an, da ist eher Windows der Bösewicht. Welches ist dein Standard Browser? evtl stellst du den mal um.

Wenn nicht, versuche es mal so:

Wenn Sie beim ersten Start ihres herunterladbaren Produkts den Inhalt nicht sehen können, ist dies typischerweise durch zu hoch eingestellte Firewall- oder .Internet-Zonen.-Einstellungen verursacht worden. Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

1) Deinstallieren Sie die Probeversion mit Programme Hinzufügen/Entfernen in Ihrer Systemsteuerung.

2) Löschen Sie das Installationsverzeichnis für Ihr Produkt hier:
"C:\Programme\[Publisher Name]\[Product title]"

3) Löschen Sie die Installationsdatei des Produkts in C:\Downloads oder wo immer Sie die Datei beim ersten Download gespeichert haben.

4) Öffnen Sie die Internet-Optionen in Ihre Systemsteuerung und
a) Passen Sie Ihre "Auto-Erkennungs"-Einstellungen an: Klicken Sie die Schaltfläche "Verbindungen" an, dann klicken Sie LAN-Einstellungen an und löschen jedes Häkchen neben "Auto-Erkennungs-Einstellungen". (Wenn Sie hier einen Proxy konfiguriert haben, wird das Programm nicht richtig funktionieren. Versuchen Sie, sich direkt im Internet einzuwählen und nicht über einen Proxy-Server.)
b) Auf der Schaltfläche "Allgemeines": klicken Sie "Einstellungen" für "Temporäre Internetdatein" und ändern Sie "Auf neue Versionen oder gespeicherte Seiten prüfen" in "Jeden Besuch der Seite" und klicken Sie auf OK.
c) Als nächsten Schritt wählen Sie "Dateien löschen" bei temporären Internetdateien und wählen Sie "Offline-Inhalt löschen" und klicken Sie auf OK.
d) Auf dem Ordnerblatt "Sicherheit" tab, ändern Sie die "Internet Zone" Einstellungen zu "Medium".
e) Auf dem Ordnerblatt "Privacy", ändern Sie die Einstellungen zu "Medium".
f) Nach diesen Änderungen klicken Sie auf OK und schießen das Internet Optionen Dialogfenster.

5) NEUSTART des Computers.

6) Updaten Sie Ihr Microsoft Steuersystem mittels Besuch an windowsupdate.microsoft.com und folgen Sie den On-Screen Instruktionen. Bitte beachten Sie, Ihr System neu zu starten nach der Installation der Updates. Es könnte sein, dass Sie Windows Update mehrmals ausführen müssen, um alle Steuerungsupdates Ihres Systems zu erhalten.

7) Benutzen Sie den Link Ihrer E-Mail - Rechnung, um den Download wieder zu starten und beginnen Sie die Installation.

*** Wenn die URL in Ihrer E-Mail - Rechnung auf mehr als einer Zeile erscheint, sollten Sie dafür sorgen, dass Sie die komplette Adresse in die Adressenzeile Ihres Internetprogramms einfügen, wenn Sie den Download ausführen möchten. ***

8) Probieren Sie, die Software zu starten. Sie sollten ein Fenster erhalten mit HTML Inhalt, welches angibt "Installation fertig stellen". Wenn Sie diese Seite immer noch nicht sehen können, schließen Sie die Software und kontrollieren Sie letztlich installierte und aktivierte persönliche Firewall-Produkte. Schreiben Sie die Firewall zeitweilig aus und probieren Sie, die Software erneut zu starten. Wenn Sie in Ihrem Internetprogramm Inhalte sehen können, sollte der Aktivierungsprozess normal verlaufen sein.

***Trymedia legt Ihnen nahe, Ihre persönliche Firewall Software danach wieder einzuschalten! Wir möchten Sie hier auch daran erinnern, dass Ausschaltung ihrer persönliche Firewallsoftware auf eigenen Wunsch und Risiko geschieht und Trymedia jegliche Verantwortung oder Ersatz für gelittenen Schaden durch ihren Entschluss, die Software auszustatten nicht akzeptiert.***

Wenn Sie dann immer noch nicht in der Lage sind, Ihre Lizenz zu aktivieren oder Ihr Produkt mit oben genannten Schritten zu benutzen, können Sie eine gratis Probeversion Ihres Produktes downloaden, installieren und aktivieren. Deinstallieren Sie jegliche momentan installierten Versionen des Produktes mittels Benutzung des Software zufügen/entfernen Schalters Ihres Konfigurationsmenüs, bevor sie weitermachen.

Zum Start Menü->
Konfigurationsmenü oder Start Menü->
Einstellungen->
Konfigurationsmenü->
Programme zufügen/entfernen

Wenn die Installation der Testversion beendet ist, öffnen oder schließen Sie die Testversion bis Sie die "Jetzt kaufen" Seite sehen. Klicken Sie auf den "Bereits bezahlt"-Link und geben Sie Ihren Aktivierung Code und die E-mail-Adresse, welche Sie beim Ankauf angegeben haben, ein. Klicken Sie auf Erneuern und die gratis Testversionen wie auch die volle Versionen werden sich öffnen.


Wenn es denn wieder klappt, sichere unbedingt den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Trymedia da steckt deine Registrierung drin, dann hast du die Sorgen nicht mehr.

Evtl. kann dir im Superhärtefall ja noch der Kundensupport weiterhelfen.

vg und viel Erfolg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 11 Okt 2008 21:46 #158324

Wenn ich über Hamachi ausführen lass funzt, bloß das nützt mir ja nix, grml...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 11 Okt 2008 22:07 #158325

dann sind ja die ganzen daten fürs autoupdate wech, doppelmist
es hat doch schon einmal gefunzt mit 1250, das kann doch nich sein....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 11 Okt 2008 22:21 #158327

Hallo

beim Update auf 1255 mussten alle die Reaktivierung durchführen... leider.

In 10-15 Min hast du die Sachen doch wieder drin mit dem Autoupdater. Und sichere dir vorher deinen Userdata Ordner wegen deinen Einstellungen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 11 Okt 2008 22:59 #158328

Funzt nicht, ich glaub ich klops gleich wieder in die Tonne :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 11 Okt 2008 23:05 #158329

Es gibt Tage da versteh ich die Welt nich, hab jetzt einfach nochmal die Normale Version auf einer anderen Partion installiert und nun funzt auch die gepatchte Version, sogar ohne reaktivierung, der fragt nicht mal danach.

Nkay, dann kanns ja losgehen, hehe, ich lass den Autoupdater mal über Nacht laufen. Man sieht sich also der Tage doch noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 12 Okt 2008 09:23 #158330

SO EIN MIST,

heut früh will ich rFactor starten und dann kommt schon wieder dieser Scheiß!!

Schnauze voll das Spiel ist für mich gestorben, bloß Mist, dass ich die Kohle nicht zurückbekomme...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 12 Okt 2008 10:17 #158331

Hallo

Schade dass du das feine Game wegen deinem verkorksten Windows nicht spielst (vielleicht doch einfach mal neu installieren).

Hier haben so einige eine Online rF Version und nur selten Probleme wegen der Reg.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 12 Okt 2008 10:28 #158332

Verkorkstes Windows?!?!

Das hab ich erst vor einer Woche neu aufgesetzt,
wenn es jetzt verkorkst ist würd ich mich nich wundern. Ich hab ja alle Schotts aufgemacht, auf Windows und Routerebene.

Außerdem muss der Hersteller dafür sorgen, dass das Spiel mit Windows Vista 64bit funktioniert und nicht umgekehrt - also ist das allein dem Hersteller anzukreiden.
Ich hab ne Supportmail mit dxdiag geschickt in der ich das Problem geschildert habe und sie gebeten mir nicht die Standartantworten aus der FAQ zu schicken.

Außerdem wird in der FAQ beschrieben, dass sich das Produkt garnicht aktivieren lässt.
Meins ist aktiviert mit 1250, aber lässt sich nicht reaktvieren mit 1255F.

Ich frag mich ganz ehrlich gesagt, was dieser Müll mit solch umständlich Kopierschützen eigentlich soll.
Sind wir nicht von Steam und Starfore schon genug gebeutelt?
Vorallem könnse das nun auch wieder abschaffen, weil man bei Googel spielend leicht findet wie man den knackt um offline zu spielen...

Ich hoff mal wenns nicht klappt, bekomm ich das Geld irgendwie wieder. Das Spiel macht mir ja Spass, aber wenn 1255F einfach nicht laufen will kann ichs net ändern. - Bleib ich leider doch bei GTR2 und GTL...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 12 Okt 2008 11:03 #158333

Hi nochmal,

ich gebs ungern auf ;)

Welchem Browser hast du als Standardbrowser installiert?

Wäre evtl. ja einen Versuch wert, wenns mit IE nicht klappt, mal den Firefox zum Standard machen oder anders herum.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 12 Okt 2008 11:29 #158334

Ich seh schon ich schreib mal Klitzeklein auf was ich alles probiert hab. Das könnt jetzt etwas durcheinander sein.

1. Windows Firewall aus
2. Antivir aus bzw. deinstalliert
3. Inetoptionen, Sicherheit u. Datenschutz so niedrig wie möglich
4. Router Firewall ausgeschalten
5. Hosting Ports Freigegeben
6. Alternative I-Net Verbindung verwendet (UMTS)
7. Deinstalliert/ Neuinstalliert bei obigen Einstellungen
9. 1150 Aktiviert, 1250 Aktiviert, 1255 geht wieder nicht
10. Parallel installiert auf anderer Partion
11. Parallel ausgeführt
12. Proberverion installiert aktiviert, deinstalliert
13. Vollversion installiert u. gepatcht - funzt nicht
14. Alles obige in alles Kompatibilitätsmodi
15. Alles obige ohne Benutzerkontensteuerung in allen Kompatibiltäsmodi
16. Auf anderem Rechner installiert, versucht von Fern auszuführen - funzt nicht
17.Das ganze umgedreht - Trymedia Ordner kopieren - funzt nich
18. Auf anderem Rechner mit Virtual PC aktivieren - Trymedia Ordner kopieren funzt nicht
19. Von 4GB auf 2GB Ram abgespeckt - funzt nicht
20. Abgesicherter Modus - funzt nicht
21. Und das alles noch in verschieden Kombinationen...
22. Maus und Monitor verprügelt - keine Ergebnisse
23. Gegoogelt - ich bin sehr einsam mit diesem Prob
24. nochmaliges verprügeln von Maus und Monitor
25. Abrufen der Kontodaten und ärgen das schon eingezogen ist
26. Und jetzt probier ich alles (sicherlich ergebnisslos) noch mal von vorn durch

...to be continued

Mir gehts einfach nicht in die Birne rein, warum ich 1250 aktivieren kann und 1255F nicht - ham die was bei der Ausführung dieser HTML-Anwendung geändert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 12 Okt 2008 12:00 #158335

Meine Reihenfolge:

- Original
- Update 1250
- Update 1255-F full 97 MB
- Update 1255-F 4,5 MB

So hatte es bei mir funtioniert.

Zu finden im Download unter Dies und Das.

PS: Bleib dran, rFactor ist echt geil.

PPS: Und wenn du 1250 aktivierst, den trymedia-Ordner kopierst und nach Patch auf 1255 wieder einfügst???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1255F Reaktivierung funktioniert nicht 12 Okt 2008 13:17 #158339

So jetzt hab ich das sys nochma neu aufgesetzt und funzt.

Und jetzt will er einen Einkaufbelegcode haben.
Ich hab den Mist bei Yahoo gekauft und hab den nicht...

Haben die denen eigentlich ins Hirn geschissen?
Also wieder Mail an den Support GRML
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum