Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rf1 Mods außerhalb autoupdater

Rf1 Mods außerhalb autoupdater 08 Dez 2013 22:48 #164432

Hey Leute,
Wollte mal eben fragen ob ich neben den Mods, die der autoupdater installiert noch weitere Mods in rf1 einfügen kann, oder ob das dann zum Absturz des Spiels führt?!
Danke schonmal für helfende Antworten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rf1 Mods außerhalb autoupdater 08 Dez 2013 23:30 #164431

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wir empfehlen für die Bude immer eine saubere Installation, frei von jeglichen anderen Mods oder Strecken.

Grund:

Es ist häufig so, das unterschiedliche Mods teilweise gleichnamige Materialien oder Dateien verwenden ,was zu Komplikationen führen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rf1 Mods außerhalb autoupdater 09 Dez 2013 00:00 #164428

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi.

Und nebenbei der Hinweis, dass in der Zweitinstallation in der "Config" z.B. der Dateipfad zu den Strecken der Budeninstallation eingetragen werden kann. Das erspart eine ganze Menge an Daten in der 2.-Installation. Ebenso bin ich mit den Plugins und den Replays verfahren. Wollte eigentlich schon seit längerem mal probieren, wie man beide Pfade ans Laufen bekommt. Habe ich aber bislang nicht geschafft. Dachte eigentlich mit ";" oder so dazwischen sollte es gehen, aber es scheint wohl doch komplizierter oder unmöglich.

Aber egal, man braucht eh kaum mehr Strecken als die der Bude. So kann man jeden fremden Mod auf allen hiesigen Strecken fahren. Und wenn doch eine fremde Strecke installiert wird, muss man halt einfach kurz den Pfad zum "Tracks"-Verzeichnis der 2.-Installation umschreiben.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rf1 Mods außerhalb autoupdater 09 Dez 2013 12:01 #164424

Danke schonmal für eure schnellen Antworten :)

@Dobbie
Heißt dass ich benutzt die Installationsdatei erneut aber speicher das Spiel einfach in einen anderen Pfad, wie die Version der Bude und füge in den neuen Pfad dann die anderen Mods ein?!
Wie ist das dann mit dem aktivieren... will nichts lam legen, deshalb frag ich lieber erst mal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rf1 Mods außerhalb autoupdater 09 Dez 2013 12:09 #164423

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi, richtig so! Meiner Erinnerung nach gibt es keine erneute Registrierung, kann mich aber vertun. Es gibt aber keine Probleme bei weiteren Installationen, so viel ist sicher!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang