Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autos und Strecken einfügen

Autos und Strecken einfügen 16 Dez 2009 20:14 #164600

Hallo ...
Ich habe mir heute die Strecke : Nordschleife2007_v2.21
von eurer Seite gedownloadet ...
Ich habe sie in den Ordner locations unter einen neuen Ordner eingefügt ...
Wenn ich diese Strecke laden will , kommt eine Fehlermeldung "NOS_gmt.MAS" fehlt , obwohl ich diese im Ordner habe ...
Ich habe nach dem Download die datei mit 7-Zeip ebtpackt und halt eben in den besagten Ordner kopiert ....
Weiterhin habe ich mir ein Auto gedownloadet , was überhaupt nicht im Spiel angezeigt wirs ...

Ich hoffe auf schnelle Hilfe =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos und Strecken einfügen 16 Dez 2009 20:24 #164601

Hallo Tobi

und willkommen auf den Buden. Einzelne Strecken musst du direkt in deinen rFactor Hauptordner entpacken. Der Rest der Ordnerstruktur wird im Archiv mitgeliefert. Bei einzelnen Auto ist natürlich die BasisMod auch zwingend nötig.

Wir empfehlen dir den Autoupdater, der die ganzen Sachen für dich installiert.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos und Strecken einfügen 16 Dez 2009 20:25 #164602

Huhu und hallo.

Willkommen Tobiii, hier in unserem Haufen! ;) Da gibbet ne gute möglichkeit. Die nennt sich autoupdater. Der lädt dir das bequem runter und fügt es dir ein. kein stress. Laufen lassen und genießen, dann kannst du wunderbar mit uns online fahren. Lohnt sich auf jeden Fall. Oder wolltest du nur diese eine Strecke?

P.S.: Hilfe dauert hier net lange. Bleib bei und immer schön fragen. Nicht gleich aufgeben wenns mal net gleich klappt.

Grüße

Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos und Strecken einfügen 16 Dez 2009 20:27 #164603

:blink:

Sowas, steht da schon das was ich geschrieben hab? Ich sag ja, schnell.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos und Strecken einfügen 17 Dez 2009 14:02 #164611

Also erst mal danke für die nette Begrüßung && Die schnellen Antworten =)
Mit dem updater werde ich das jetzt diereckt mal versuchen =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autos und Strecken einfügen 13 Feb 2020 17:39 #339468

  • DarkDirk
  • DarkDirks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Nabend,,

Kann ich ein Auto wie Porsche Cayman GT4 auch in Competizione Einfügen und Fahren? Wenn ja wie?

Danke für eure Antworten
MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autos und Strecken einfügen 15 Feb 2020 23:20 #339492

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 341
Hi,
da würde ich mal im zugehörigen Forum fragen.
Aber bisher sollte das nicht möglich sein. Unmodbar ab Werk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Zum Seitenanfang