Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Purchase rFactor today to get the ride of your li.

Purchase rFactor today to get the ride of your li. 12 Nov 2013 11:57 #165938

Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche mal eure Hilfe.
Vor ein paar Tagen bekam ich plötzlich beim Starten von rFactor ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich nur noch eine Stunde lang testen dürfte, oder aber das Spiel kaufen sollte. Dieses Fenster konnte ich noch schließen und bin einen ganzen Abend damit gefahren, also mehr als eine Stunde.

Nun geht gar nichts mehr. Es kommt ein ähnliches Fenster mit dem Hinweis rFactor zu kaufen, siehe Screenshot. Da ich das Spiel ja bereits gekauft habe wähle ich dort die Option „Already paid? Click here“. Dann erscheint ein neues Fenster mit einem Zertifikatsfehler sowie einem Fenster „Connecting to the Internet“. Bestätige ich den Zertifikatsfehler schließt sich das Fenster und es kommt ein neues mit dem Hinweis „Online connection required“. Natürlich habe ich eine aktive Verbindung zum Internet. Eine Aktivierung ist somit nicht möglich.

Ich habe rFactor seit vielen Jahren und es lief immer problemlos. Auch habe ich mehrere rFactor-Installationen, bei allen kommt dieser Hinweis. Ich habe noch eine ältere Vista-Partition, da funktioniert es noch. Werde das ungute Gefühl nicht los, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und ich mir irgendwas eingefangen habe.

Kennt jemand eine Lösung?
Ist das der nun übliche Weg der Registrierung?
Gibt es irgendwo eine offizielle Hotline an die ich mich wenden könnte?

Viele Grüße
Wilfredo
Purchase_rFactor.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Purchase rFactor today to get the ride of your li. 12 Nov 2013 12:04 #165937

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Hast du das Spiel frisch installiert?

ISI hat vor einem knappen Jahr das Aktivierungssystem umgestellt, ich nehme an, das hängt damit zusammen...

Hier steht das gut und knapp erklärt und da steht auch wie du den neuen Key bekommst... denke daran liegt es.

rfactor.net/web/2012/12/19/rfactor-v1255c-released/




Anmerkung: Falls du neu installieren musst mit der 1.255c (oder 1.255g) Version, brauchst du anschließend diesen Patch, um online auf unseren Servern fahren zu können:

www.bockbierbude.de/component/option,com...nfo/id,1588/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Purchase rFactor today to get the ride of your li. 12 Nov 2013 12:51 #165934

Super Sebbl:) du hast mir die Lösung gebracht!
Habe das Game in Version 1255g neu installiert und mir einen neuen Produktkey schicken lassen. Jetzt kann ich wieder Gas geben.

Anzumerken sei jedoch, dass die Aktivierung anders aussah als bei meiner fehlerhaften Version. Was auch immer da passiert, egal, es löppt wieder.

Viele Grüße
Wilfredo
Aktivierung_leer.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang