Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFDynHud

Aw: rFDynHud 31 Aug 2014 11:16 #188277

Ach ja stimmt, Augen auf machen hilft manchmal :D, da habe ich wieder was gerlernt, alles klar danke dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Nov 2014 07:09 #188832

Marvin_CTDP schrieb:

rfDynHUD wird aber auch demnächst in 64 Bit kompiliert rauskommen.

Wann ist denn etwa mit der 64 Bit Version zu rechnen?
...freundlich von der Strecke winkend...
Karl Heinz Kluth

MSI X79MA-GD45 - Intel Core i7-3820
16 GB CORSAIR DDR3 - GTX970 - SAMSUNG SSD
LG BD-Laufwerk - Windows 10 64 Bit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Nov 2014 11:04 #188833

Wenn ich Zeit und Lust habe, mich darum zu kümmern. Aber du hast Recht. Es wird höchste Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 21 Dez 2014 23:50 #189560

Hi, ich bin's nach langer Zeit mal wieder :)

Hab mir rFDynHUD wieder geholt, Java Runtime Environment 32-bit Version 6 Update 26 auf Windows 8.1 geholt, installiert und die Fehlermelfung siehe Bild kommt. Marvin, kannst du mir da bissl helfen? =)
Welches Update zur Version 6 brauch ich da, bzw. ist rFDynHUD für Win8 kompatibel?
Danke :)
bandicam_2014_12_21_23_46_53_963.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 24 Mai 2015 20:59 #191358

Hi,
Problem mit rFDynHUD: Ich hab's installiert, aber jedes Mal, wenn ich das Spiel mit dem PlugIn starte, stürzt das Spiel ab.
Ich habe:
Windows 8.1
Intel i5
NVIDIA GeForce GT740M

falls da noch was an details fehlt, dann hab ich die natürlich..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 26 Jul 2017 16:01 #325240

kann mir jemand weiter helfen

hab mir das rfdynhud herunter geladen und wollte es starten.

geht leider nicht ( startet nicht und editor lässt sich nicht öffnen )

hab windows 10, 64 bit, java 8.0 das neueste update.

habe gelesen dass es nur mehr mit java 6 gehen soll aber ich kann kein java 6 mehr finden bzw. dl.

gibt es ein anderes hud was sich auch schön über einen editor anpassen lasst oder kann man da irgendwie tricksen dass das dynhud wieder funktioniert.

danke

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 26 Jul 2017 17:16 #325242

Hallo,
ich nutze das GID V1-1-4 - Global Info Display and Trackmap
www.nogripracing.com/details.php?filenr=38183

lässt sich auch sehr schön anpassen, bietet jede Menge Informationen und ist einfacher zu bedienen als rFDynHud :)
Letzte Änderung: 26 Jul 2017 17:17 von Kasper 79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 26 Jul 2017 17:25 #325243

ok danke das hab ich schon als übergangslösung.

nur das anpassen hab ich noch ned herausen.

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 26 Jul 2017 18:15 #325244

blackrider schrieb:
ok danke das hab ich schon als übergangslösung.

nur das anpassen hab ich noch ned herausen.

danke

was genau möchtest du denn anpassen?
Hast du die dazugehörige pdf mal gelesen, dort stehen die Tastenbefehle drinnen womit man Einstellungen vornehmen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 26 Jul 2017 20:06 #325246

habs schon angepasst. ich brauch ja ned viel wichtig ist mir nur der spritverbrauch und den reifenverschleiß :)

kann man ja alles in der gidconf. alles wegblenden was man nicht möchte und den rest auf position geben.

danke

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang