Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rfactor funktioniert nicht mehr

rfactor funktioniert nicht mehr 16 Jan 2011 14:33 #171442

hallöchen , hab da mal ein problem , seid dem letzten update bekomme ich öfters die problemmeldung " rfactor funktioniert nicht mehr".
sobald der lade balken bei einer strecke vollständig ist, bricht er das spiel ab. jemand ne ahnung was das sein kann.
habe win7 und vor dem update funktionierte alles optimal.

mfg kensmaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 16 Jan 2011 14:52 #171443

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
gestern updater angeschmissen und 2 mal das selbe prob gehabt...

und server 1 ist auch grad offline :( :(
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 16 Jan 2011 14:53 #171444

vielleicht wird ja schon am problem gearbeitet :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 16 Jan 2011 15:07 #171446

Ich hab den Server gerade neu gestartet. Wäre interessant zu wissen, welches Fahrzeug ihr vor dem Absturz gefahren seid und welche anderen Fahrzeuge auf dem Server waren.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 16 Jan 2011 15:35 #171447

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
also es war auf dem porsche test track ungefähr 2 minuten vor ende der quali..

es waren sl fahrzeuge und ein rs4 v8.

beim rausschmiss hab ich nix davon mitbekommen das einer den server verlassen oder betreten hat.

und einmal in oschersleben auch beim laden der strecke... konstant is der fehler aber nicht hab ungefähr 2 stunden gezockt und da isses halt 2 ma passiert...
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 16 Jan 2011 21:51 #171449

bei mir waren mercedes amg und audi r8 aufen porsche test track und bin dann nicht mehr drauf gekommen bzw. runtergeflogen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 16 Jan 2011 22:37 #171450

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Offensichtlich liegt das Problem am Kurs Weissach High Speed.

Wir sind in den letzten Tagen mehrmals mit verschiedenen Wagen von der Strecke geflogen. Ich mitm Porsche während der BMW 2002 lief...
ngrt-a915cce4d0429a6e6f8a26912170b586.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 16 Jan 2011 22:40 #171451

Keine Ahnung ob's was damit zu tun hat, aber nach der Installation der Mercedes AMG Mod hatte ich nach dem Beetle Rennen am Freitag den gmotor2 Error (offline war AMG Mod eingestellt). Anscheinend Pacecartexturen die da nicht gefunden wurden.

Meldung liess sich auch nicht wegklicken und auch mit Taskmanager konnte ich rfactor nicht beenden.

Musste dann über Netzschalter reset machen. Seitdem ist der Fehler aber auch nicht mehr aufgetreten, hab nix geändert.

Betriebssystem ist XP bei mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 17 Jan 2011 10:47 #171452

bei mir läuft es jetzt wieder ohne probleme , mal abwarten bis zum porsche test track :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 17 Jan 2011 11:26 #171453

Hallo Rennfahrer,

bei vielen Fahrern kann es auf Weissach durchaus zu Problemen kommen, da die Strecke noch nicht ganz fertig ist, wir fahren da eine Beta Version.

Der mas Fehler, der immer wieder auftritt, wenn man eine neue Mod installiert, kann damit gefixt werden. Oder man drückt nach dem Start von rF einfach einmal 'Return' und kann dann wie üblich einen Wagen auswählen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 17 Jan 2011 17:14 #171457

Bei mir ist heut auch bei weissach abgegangen mitm rhez sorry markus das ich nur set nommen und dann weg bin lag wohl an der strecke nicht böse gemeint
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 12 Jun 2011 12:28 #172897

Hallo.
Habe ein Problem. Auch nach rFactor neu Installation kommt diese Fehlermeldung beim Start.
Wenn ich auf Ignorieren gehe lädt das Spiel weiter. Gehe ich auf Wiederholen stürzt rFactor ab. Jemand eine Ahnung was das sein kann?

Gruß BR74
rfactor_start_fehler.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 12 Jun 2011 12:35 #172898

Welches Betriebssystem hast Du denn? Mal den Kompatibilitätsmodus probiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 12 Jun 2011 12:36 #172899

Win7 , 64 bit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor funktioniert nicht mehr 12 Jun 2011 12:40 #172900

Probier doch mal Windows XP + SP2 als Einstellung. Die Fehlermeldung hab ich noch nie gesehen. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang