Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit genString

Problem mit genString 15 Sep 2013 20:16 #172012

Hey Leute :D

hab da ein kleines aber nicht unbedeutendes Problem. Ich habe für einen Nissan GTR versucht neue Texturen für Reifen über den genString zu erstellen. Bei dem Nissan gab es zuerst keine Möglichkeit den Reifenherstellen zu wechseln. Es ging nur Michelin und genStrings gabs dafür auch nicht. Mittlerweile habe ich eine neue .gmt erstellt, in der .gen datei auch definiert, dass diese und die ursprüngliche .gmt über einen genString genutzt werden können und soweit klappt auch alles wunderbar, die Reifen werden auch ingame genau geladen, wie ich es wollte. Nur gibt es ein kleines Problem: wenn zwei Nissan GTR auf der Strecke sind, haben beide die gleiche Reifentextur, auch wenn beide unterschiedlich genStrings benutzen.
Das gleiche Problem hab ich mit nem Body bei nem Lambo und mit einer Windows Textur, die sich allerdings in nem Teamordner befindet, aber trotzdem für alle Autos des gleichen Typs geladen werden.
Kann das vielleicht an der Suchreihenfolge in den .gen files liegen?
Zuerst wird bei mir in den Team-Ordnern gesucht, dann im Vehicle-Ordner und danach erst direkt in dem Ordner, in dem sich die .mas befindet oder muss die .gmt noch besondere id oder sowas bekommen, damit sie als eigenständing und nicht als artübergreifend angesehen wird?

für eine Lösung wäre ich sehr dankbar :D

Mit freundlichen Grüßen
Techno54
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum