Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor Aktivierung nach Windows 7 Neuinstallation

rFactor Aktivierung nach Windows 7 Neuinstallation 10 Jun 2013 21:06 #179386

habe mein Windows 7 neu installiert.
rFactor musste ich natürlich auch neu installieren,bei der Aktivierung habe ich jetzt das Problem das eine Fehlermeldung kommt das keine Internetverbindung besteht. Das Internet funktioniert aber:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Aktivierung nach Windows 7 Neuinstallation 10 Jun 2013 22:16 #179385

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Woher hast du denn die Datei, die die rFactor-Installation durchführt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Aktivierung nach Windows 7 Neuinstallation 10 Jun 2013 22:26 #179383

die habe ich in meinem Download Ordner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Aktivierung nach Windows 7 Neuinstallation 10 Jun 2013 23:00 #179382

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Es gab da ne Umstellung des Lizenzierungssystems, ich vermute stark, das hat damit was zu tun. Whiteclown weiß da näheres, glaub ich. Der pennt aber schon, die faule Socke.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Aktivierung nach Windows 7 Neuinstallation 10 Jun 2013 23:11 #179379

auch faule Socken müssen ja mal schlafen, da bin ich aber froh das ich keine faule Socke bin, denn ich bin noch wach und putzmunter, aber das kommt wohl vom Adrenalinspiegel wegen der Windowsinstallation mit seinen 1000 Updates
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Aktivierung nach Windows 7 Neuinstallation 11 Jun 2013 14:53 #179352

weiß keiner was zu dem Thema, wäre ja schade wenn ich rFactor in die Tonne kloppen müsste:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Aktivierung nach Windows 7 Neuinstallation 11 Jun 2013 16:31 #179349

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sebbl schrieb:
Der pennt aber schon, die faule Socke.:lol:
.. sprach der Student :laugh:

BTT:

Es gab im Dezember eine Umstellung des Lizensierungssystems bei RFactor. Wenn du das Spiel vor Dezember 2012 gekauft hast, musst du an den ISI-Support schreiben. Trymedia, das damalige Partnerunternehmen zum Vertreib von ISI gibts nicht mehr, die ISI-Jungs machen das mit der Freischaltung etc inzwischen selbst.

Allerdings: Deine Fehlerbschreibung deutet erstmal nicht auf ein Aktivierungsproblem im Eigentlichen hin. Wenn du tatsächlich keine Internetverbindung via RFactor hast, musst du dem Spiel u.U. neu erlauben nach Hause zu telefonieren. Die windowseigene Firewall bzw irgendeine Zusatzsoftware scheint das zu verhindern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang