Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rfactor.exe Probleme

rfactor.exe Probleme 22 Sep 2012 18:36 #182714

Nabend zusammen,

habe mich mal bei euch im Forum durch diverse Themen gehangelt, konnte aber leider keine passende Lösung für mein Problem finden.

Spiele zur Zeit den Mod RFT 2011, lief auf dem alten Rechner auch wunderbar. Nun habe ich einen neuen (Win 7 64 bit, 560 geforce, 8 gb ram etc...). Das Problem ist nun, dass, sobald auf einem Server etwas mehr Leute sind (so ab 10+), stürzt rfactor ab (runtime error, microsoft visual++ fehler). Aber immer ist die .exe datei davon betroffen.
Habe nun auch versucht, diese mit dem 4gb patch zu bearbeiten, dort kommt aber immer der Fehler "Couldn't open executable!".

Bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Hoffe das die Frage nicht schonmal gestellt wurde, ich aber zu dämlich bin die Lösung zu finden ;) .

Vielen Dank schonmal im Voraus. Falls weitere Infos benötigt werden, bitte ich um Mitteilung.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor.exe Probleme 22 Sep 2012 21:18 #182716

Hallo,

hatte ich auch mal eine zeit lang sehr oft (auch WIN7 64, 560er, 8GB).
ich habe dann alle budenfremden plugins rausgeworfen. danach einzeln wieder hinzugefügt und getestet.
beim rfdynhud ist es wieder aufgetreten, also raus damit. das spotter plugin habe ich seit dem auch nicht mehr drin.
fahre nun mit GID, ohne probleme.

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor.exe Probleme 22 Sep 2012 21:20 #182717

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also mal ganz schnell weg damit :-D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum