Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Logitech Driving Force GT

Logitech Driving Force GT 27 Feb 2015 15:11 #190417

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein problem und zwar mein Driving Force GT erscheint bei rfactor 1 nicht in den Lenkradvorschlägen. Hab ich irgendwas fergessen, oder falsch gemacht?? Ich muß gestehen, dass ich es vor langer zeit schonmal gespielt hab und da ging alles, hab aber vergessen wie ich das gemacht hab.

mfg Rasenlatscher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitsch Driving Force GT 27 Feb 2015 15:48 #190418

Einfach Driving Force Pro auswählen, ist
im Prinzip das gleiche Lenkrad (vorgänger)
welches sich technisch nur minimal unterscheidet.
Und dann einfach Tastenbelegungen manuell
anpassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitsch Driving Force GT 27 Feb 2015 15:58 #190419

nuja, in meinem Ordner C:\Program Files\rFactor\UserData\Controller steht nur AZ Keyboard, LogitechDFP360Degrees, LogitechDFPButtons, LogitechG25, LogitechWingManFF und das LogitechWingManFFThorsten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Driving Force GT 27 Feb 2015 16:05 #190421

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Prinzipiell muss man gar kein Lenkrad auswählen. Einfach einmal die Tastenbelegung durchgehen und dann sollte alles so sein, wie man es möchte. Die Tastenbelegung kann man dann auch abspeichern. Ich habe z.B. unterschiedliche Belegungen für Autos mit Paddels und solchen mit H-Schaltung.

Bei Logitech-Lenkrädern muss man ggf. noch die FFB-Stärke vom positiven in den negativen Bereich verstellen, ansonsten ist das FFB "verkehrt" herum.

PS: Die Installation in c:/Program Files zu haben ist schon mal nicht so toll... kann zu Problemen führen. Ein eigener Ordner, z.B. c:/Spiele ist besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Driving Force GT 28 Feb 2015 11:52 #190454

super,danke für die hilfe.
Läuft wieder alles:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang