Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Firmware Ausfall am T500 RS

Firmware Ausfall am T500 RS 10 Mär 2015 12:55 #190545

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo zusammen.

In letzter Zeit hatte ich häufiger Ausfälle an meinem Thrustmaster T500RS Lenkrad.
Diese Ausfälle kamen unregelmäßig und nach keinem bestimmten Muster.
Während eines Rennens konnte ich dann nicht mehr Lenken und das Fahrzeug stand auf Vollgas.
Um den Fehler zu beheben mußte ich RFactor schließen und die Treiber des T500 neu installieren. Ich habe jetzt mal eine Anleitung von Thrustmaster gefunden, um den Fehler zu beheben.

ts.thrustmaster.com/download/accessories...ootloader_Method.pdf

Sollte noch jemand das Problem haben, kann er sich ja mal hier melden und uns schildern wie er es gelöst hat.


Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang