Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: i2 standart / pro

i2 standart / pro 18 Jan 2016 12:40 #193001

Hallo,

ich habe dea Motec Plugin installiert.
Ich kann die Dateien nur mit dem I2 Standart Programm lessen. Im Netz habe ich gelesen, dass es auch mit der Pro Version möglich ist. Was muss ich umstellen?

Zudem kann habe ich keine vernünftigen Werte für die Reifentemps im DRM Mod. bekommen.


Gruß
Chaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: i2 standart / pro 18 Jan 2016 19:29 #193003

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...soweit ich weiß, muss es die korrekte Version sein. Ich habe i2 Pro 1.01.082 und das Data Acquisition Plugin v1.3.2, damit geht es.

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: i2 standart / pro 19 Jan 2016 07:55 #193007

Danke für die Antwort.
Für den Download des Plugin, muss ich mich über hall wo Er verfügbar ist anmelde. Zu mindest bei den Links die Ich gefunden habe. Kennst Du einen anderen Link?

gruß
Chaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: i2 standart / pro 19 Jan 2016 20:29 #193011

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...schau mal diesen Thread hier an: https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=106&id=177274&Itemid=187&limitstart=0#177302

Ich kann auch mal schauen, ob bzw. wo ich das habe. Wenn ich es finde, dann schreibe ich Dir eine PN.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: i2 standart / pro 19 Jan 2016 21:34 #193012

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...sorry, finde ich nicht mehr. Ich nutze es aber auch eigentlich gar nicht.

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: i2 standart / pro 20 Jan 2016 06:21 #193013

Danke trotzdem!
Was verwendest Du jetzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: i2 standart / pro 20 Jan 2016 08:09 #193014

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Nichts. Ich stimme die Autos nach Gefühl ab und nach den damit machbaren Rundenzeiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: i2 standart / pro 22 Jan 2016 19:24 #193020

Ein Dank an Jeal und Meister Yoda.

Jetzt läuft es.

Es muss eine I2 pro Version sein, die nicht mehr auf der Motec Seite zu finden ist.
V1.01.0082.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang