Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CSW V2 Verhalten bei Lastwechsel

CSW V2 Verhalten bei Lastwechsel 28 Jan 2016 21:05 #193071

Hallo.
Ich habe bei der CSW v2 ein Problem bemerkt was sich nicht ganz einfach beschreiben lässt.
Und zwar beim Fahren in der Mittelstellung also wenn keine Fliehkräfte wirken giebt es immer so ein Brummen oder ein FFB was sich so anfühlt als wenn man "Torque Minimum" zu hoch eingestellt hat.
Das tritt bei AC und RRE besonders auf.
Und daraus resultiert glaube ich zumindest beischnellen
links rechts lenken ein sehr kurzer Moment wo kein FFB ist und dann ein kurzes klakken nach dem FFB Hole wo dann wieder die FFB Fliehkräfte wirken.
Einfach gesagt bei links rechts oder rechts links lenken hat man immer ein Punkt wo es klackt und ein kurzes FFB Loch is.
Ich bin immer noch am rumprobieren verliere aber langsam die Geduld, habe FFB Minimum hoch gestellt und kommplett aus gemacht, Filter hoch gestellt also Ausgleichen der Force Feedback Effekte hat aber nichts zufriedenstellend funktioniert.
Wäre cool wenn jemand ein Lösung weiss oder auch was dazu berichten kann.
Gruss Cornelius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSW V2 Verhalten bei Lastwechsel 29 Jan 2016 18:06 #193077

Hallo,

das kommt mir bekannt vor.

Ich hatte etwas, dass sich so anfühlte. Allerdings nur bei rFactor 1.

Da war ohne den Kommandozeilenparameter "+fullproc"
die Rechenleistung für rFactor zu gering.

Bitte schreib mal ob es um rF1 geht und wenn ja welche Plugins Du benutzt.

Bin gleich auch im TS. Das geht dann vieleicht einfacher.

Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSW V2 Verhalten bei Lastwechsel 29 Jan 2016 19:52 #193078

Ja es ist in allen Sims so, aber an wenigsten rf2.
Es ist auch in rfactor so.
Mittlerweile glaube ich das der Motor immer eine Grundvibration hat was man bei fahrt merkt in Nullstellung.
Real Feel ist Installiert Fanaleds und die Standard Plugins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang