Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bitte um Unterstützung...

Aw: Re:Bitte um Unterstützung... 28 Feb 2016 18:18 #193302

Sausewind schrieb:
jeal schrieb:
...4GB-Patch? Ja, habe ich über den Updater installiert. Sollte da sein.

Hast Du 2 Grafikkarten drin, Sause? Die scheinen beide recht viel Power zu haben. Dafür sind dann die 100fps verglichen mit den Kollegen auch nicht sooo pralle. Komisch.

VG und nochmal Danke,

Jeal

Hallo Jeal,
nee ich habe nur die eine so wie angegeben. Die Frameratenunterschiede resultieren nur aus einmal mit und einmal ohne 4GB-Patch.

VG Sause

Nachtrag: Hört sich zwar doof an, aber die Verknüpfung mit "+fullproc" zu versehen hast Du doch wohl nicht vergessen ?

Ähm, das hatten wir schon.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Bitte um Unterstützung... 28 Feb 2016 22:23 #193306

Sorry überlesen:S

Sagmal Jeal nutzt du Plugins?

Bei mir hat das Motec-Plugin richtig Ärger gemacht und Frames gefressen.

Das ging soweit, dass sogar das FFB Aussetzer hatte.

Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Unterstützung... 29 Feb 2016 08:25 #193307

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Zunächst mal: vielen Dank für Eure Hilfe.

Ja, das mit dem "fullproc" hatte ich in der Tat vergessen. Aber kann das der Grund dafür sein, dass die Framerate einbricht? Fürs Rendering sollte im wesentlichen die Grafikkarte verantwortlich sein.

@Yoda: ja, ich hatte das GID an. Aber mit meinem alten (defekten) Rechner, hatte ich GID und das DataAquisition-PlugIn an und nie Probleme damit. Die neuere Grafikkarte hätte das alles locker wegziehen müssen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang