Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor1 Aktivierung Problem !

rFactor1 Aktivierung Problem ! 03 Jan 2017 17:06 #320610

  • johnnyZ.
  • johnnyZ.s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo.Ich benötige dringend Hilfe in einer wichtigen Frage.Habe heute eine neue Graka bekommen
incl. notwendigem BIOS Update (Windows 7). Nun wird mein altes rFactor1 nicht mehr erkannt.
Es erscheint beim Start der Aktivierungsbildschirm und eine Fehlermeldung wegen irgendeinem
ungültigen Zertifikat.Dann will ich den Code eingeben und das Fenster sagt, ich soll eine Internetverbindung
herstellen,obwohl ich online bin.Weiß jemand was ich tun kann,habe viele Mods und mehrere Installationen.
Will nix verlieren.Danke für jede Hilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor1 Aktivierung Problem ! 03 Jan 2017 23:30 #320632

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo Johnny,

ich vermute mal vorsichtig dass Du eine alte rFactor-Version hast. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Problem bei einer Versionsumstellung bestanden hatte. Schau mal nach ob Du herausfindest ob Du die Version 1255g installiert hast. Wenn nicht, kannst Du diese hier herunter laden.

Wahrscheinlich wirst Du in beiden Fällen Dein rFactor neu aktivieren lassen müssen. Das ist aber aus meiner Erfahrung heraus kein Problem, wenn Du noch weist mit welcher Mailadresse Du das mal gekauft hast. Ich glaube diese Mailadresse wird Dir anschließend weiter helfen.

Viel Glück und hoffentlich bald auf der Strecke,...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor1 Aktivierung Problem ! 04 Jan 2017 04:58 #320634

  • johnnyZ.
  • johnnyZ.s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Danke Dobbie.So wie es jetzt aussieht muss ich doch mal Version 1255g probieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor1 Aktivierung Problem ! 04 Jan 2017 08:48 #320635

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ja, die Version F bekommst Du nicht mehr aktiviert, das haben damals einige festgestellt. Aber es kann sein, dass Du für die Version G trotzdem den Support anschreiben musst wenn Dein Key nicht angekommen wird. Die sind aber hilfsbereit!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang