Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecken vom Updater nicht im Spiel

Strecken vom Updater nicht im Spiel 24 Dez 2016 15:08 #320441

  • Gramsi
  • Gramsis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Frohes Fest zuerst Euch allen und eine kleine bescheidene Frage, kann auch sein das ich nen Denkfehler :blush: habe!

Die Pfadangaben vom Autoupdater zum Spiel und speichern der Daten passen , allrdings finde ich im Spiel keine Strecken und Autos von diesem oder ist das nur für OnlineRacing relevant? :unsure:

Beim GTR² konnte man ja auch im Offline Modus die Autos und Strecken befahren! B)

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Strecken vom Updater nicht im Spiel 25 Dez 2016 09:44 #320454

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 88
Soweit ich weiß, gibt es noch keine Strecken/Autos im Updater für Assetto Corsa... Bisher wird hier bei den Rennsimulanten nur original Content inkl. DLC gefahren.
Hardware: Asus ROG Strix G731 : i7-9750H : GeForce GTX 1660 Ti : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom : ACC: CoD Warzone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang