Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serverkonfiguration

Serverkonfiguration 05 Okt 2017 20:54 #326800

Halli hallo, ich bin der neue und hab auch gleich mal eine Frage mitgebracht :)

Ich versuche seit Stunden einen eigenen Server zu erstellen, für's erste bei mir auf dem Rechner im kleinen um ein Funktionsbeispiel zu haben.
Ich habe alles soweit eingestellt im Server Manager, die Ports sind in der Box auch weitergeleitet.
Ich sehe den Server auch in der Liste aaaaber
aus irgend einem Grund scheinen die Ini's von den Fahrzeugen nicht geladen zu werden.
Hier mal ein kleiner Auszug aus der Log:

CAR: 0 ks_abarth500_assetto_corse (0) [ []] [] Ballast: 0 kg
CAR: 0 ks_abarth500_assetto_corse (0) [ []] [] Restrictor: 0
open setups/ks_abarth500_assetto_corse.ini: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Das ist beispielhaft für bisher alle Auto's, die ich bis jetzt eingesetzt habe.
Ich denke, dass ich warscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und fänd es super, wenn man mir hier helfen könnte/würde.

Viel, viel Danke jetzt schon :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverkonfiguration 06 Okt 2017 20:13 #326831

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 1414
hi und willkommenbei uns :)

helfen würden wir dir gerne, aber es scheiter wohl eher am können :whistle:

ist ein komischer fehler den du da hast , hab ich so jetzt noch nicht gehabt :blink:
fällt mir jetzt auch im moment leider nichts ein wie wir das lösen könnten, sorry.
eventuell mal im TS vorbeischauen wenn magst, dann kann man mal drüber quatschen,
ist viel einfacher wie im forum :)

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverkonfiguration 06 Okt 2017 22:07 #326837

Hi Cheffe und danke für die Antwort :)

Ich hab da so eine Vermutung, und zwar ist das diese Booking-Geschichte, wenn man ohne Buchung arbeiten will müssen die Auto's in eine Ini eingetragen werden wenn ich das richtig verstanden habe.

Dazu kommt, dass ich inzwischen mal probehalber einen Server gemietet habe an dem ich etwas "Learning by Doing" betreiben kann.
Funktioniert in den Ansätzen soweit auch ganz gut.
Einziges Manko, das ich festgestellt habe ist, dass die keine DLC's für auf dem Serve anbieten.
Ich selber habe alle bis auf eine Ausnahme aber die lassen sich auf dem Server nicht nutzen, denke mal, weil es Kauf-DLC's sind.
Vielleicht hast ja du oder ein anderer Simulant (ich muss dauernd schmunzeln bei dem Wort xD) die passende Idee dazu oder weis einen Hoster, der DLC's anbietet.
Ansonsten hab ich am Ende wirklich 'ne zweite Blechbüchse hier laufen aber darauf habe ich eigendlich so garkeinen Bock.

So, das war's erstmal von mir,
so long und noch einen schönen Samstagabend :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverkonfiguration 16 Okt 2017 16:43 #327022

  • Gerri
  • Gerris Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 41
Hi, welche Ports haste denn freigegeben (UDP, TCP, HTTP) ? Ist denn ein Serverbeitritt möglich ?

Gruß Gerri
Letzte Änderung: 16 Okt 2017 17:09 von Gerri.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Zum Seitenanfang