Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuling/Acti Porblem

Neuling/Acti Porblem 19 Aug 2018 14:52 #332852

Hallo ihr lieben,

habe ein Problem mit der ACTI.
Also entweder ich bin zu doof diese Anleitung zu checken oder es mangelt an Englisch Kenntnissen dritte Möglichkeit ist noch nicht ausreichend PC Kentnisse.

Um auf den Punkt zu kommen:
Wenn ich die ACTI extern starte ohne Spiel und auf connect gehe erscheind folgender ERROR: Could not connect. UDP received code = 10054
Habe IP Adresse des PC eingegben und den Pfad bestimmt, zudem dachte ich mir ich gehe in die Settings und trage den Port in diesen 10054 um.

Habe leider keine weiteren Ideen bin über eure Hilfe dankbar. TS ist auch möglich einfach pn wann man zeit hat.

MFG Stefan/Skri11z666
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuling/Acti Porblem 19 Aug 2018 15:33 #332854

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Möchtest du ACTI und Motec auf dem gleichen Rechner laufen lassen, wie AC? Dann brauchst du weder IP, noch Ports einstellen.
Wenn ich die ACTI extern starte ohne Spiel und auf connect gehe erscheind folgender ERROR: Could not connect. UDP received code = 10054
Das ist normal, wenn AC nicht läuft, dann kann es sich auch nicht damit verbinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang