Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein 19 Okt 2019 12:22 #338525

• Falcon
  • Falcons Avatar
  • Jungspund
Also, das Problem das ich habe das während des Rennen mir der Bildschirm 1 - 2 mal für 1-2 Sek einfriert. Aber nur bei Assetto Corsa. Bei rfactor2- ACC-F1 nicht.
Steam mit den Spielen habe ich auf einer 500GB Samsung SSD. Mein System siehe unten.

Gruss Falcon
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD a.1GB...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bildschirm friert ein 30 Okt 2019 22:42 #338573

• alibaba
  • alibabas Avatar
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
Das Problem habe ich auch seit einigen Wochen. Allerdings ebenso bei rF2, das nimmt sich nichts. Und nachdem der Bildschirm dann einmal schwarz war, gehts nur noch als Diaschau weiter. Letztens ist mir rF2 mitten im Event komplett abgestürzt, und da hatte ich gesehen, das sich während des Spiels im Hintergrund der nVidia updater gestartet hatte :woohoo: . Solche Dinge können natürlich immer eine Ursache für o.g. Probleme sein. Habe alle updater jetzt erstmal per "autoruns" angehalten. Jetzt heisst es testen. Dummerweise passieren solche Sachen immer nur im Event. Beim Training auf dem Server passiert nie etwas :whistle:
Schönen Gruß von alibaba

Bildschirm friert ein 04 Nov 2019 17:29 #338597

• Falcon
  • Falcons Avatar
  • Jungspund
Ok,danke werde alle automatischen Updates mal abstellen.
alibaba schrieb:
Das Problem habe ich auch seit einigen Wochen. Allerdings ebenso bei rF2, das nimmt sich nichts. Und nachdem der Bildschirm dann einmal schwarz war, gehts nur noch als Diaschau weiter. Letztens ist mir rF2 mitten im Event komplett abgestürzt, und da hatte ich gesehen, das sich während des Spiels im Hintergrund der nVidia updater gestartet hatte :woohoo: . Solche Dinge können natürlich immer eine Ursache für o.g. Probleme sein. Habe alle updater jetzt erstmal per "autoruns" angehalten. Jetzt heisst es testen. Dummerweise passieren solche Sachen immer nur im Event. Beim Training auf dem Server passiert nie etwas :whistle:
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD a.1GB...
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Zum Seitenanfang