Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Symsync Pro & Content Manager

Symsync Pro & Content Manager 28 Jun 2023 18:34 #348060

Hallo,
steige gerade wieder neu ein. Hab den Symsync Pro benutzt, hat auch funktioniert ( bis auf ein paar Fehlermeldungen ,die sich aber nicht auszuwirken scheinen). Jetzt habe ich bei der Recherche den Content Manager entdeckt, mich interessieren die Funktionen, die er bietet. Und ich würde auch gerne den Custom Shader Mod installieren.

Jetzt meine Frage? Kann ich die verschieden Programme bedenkenlos, parallel nutzen oder laufe ich da in Probleme?

Danke für eure Antworten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Symsync Pro & Content Manager 29 Jun 2023 12:49 #348062

  • Quim1962
  • Quim1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • STEAM Freundescode: 179351825
  • Beiträge: 55
Herzlich "wiedergekommen".
Ich benutze SymsyncPro nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich da was beißt. (Vielleicht nicht zur gleichen Zeit benutzen)
Was der Content Manager alles kann, ist viel zu viel und würde hier den Rahmen sprengen, aber ich würde sagen das es nicht weg zu denken ist.

Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang