Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sentul Circuit

Sentul Circuit 14 Nov 2009 07:01 #263348

here a youtube of my newest track for race07/gtr-evo/raceon



@Hubschrauber
Ich hoffe es ist ok, euch in dem abspann zu nennen. Zur Not nehme ich das video bei youtube wieder raus. :)

Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 14 Nov 2009 12:40 #263355

Ach na sicher :)
Ich hab den Franky schon drauf angesetzt das er die Strecke bei uns in den Updater schießt. Sollte im Laufe des Tages also noch auf die Server wandern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 14 Nov 2009 13:05 #263358

Sehr schön.:)

Ich denke, der Community wird der Track auch sehr viel Spaß machen. :)

Es sind noch so eins zwei kleinere Fehler vorhanden, aber ich denke die kann man irgendwann via update ausbügeln. ;)

Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 14 Nov 2009 13:14 #263359

Schöne Strecke, gute Arbeit ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 24 Nov 2009 10:39 #263560

hallo:)

Bei mir friert beim ladebildschirm ein.Ladevorgang: "Circuit" ok, "Safety Car" ok, "Car" ok und dann kommt "initialisierung" und da bleibt hängen:(
Irgendjemand, irgendeine idee warum läuft bei mir nicht?
Vielen Dank im voraus!

rapa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 24 Nov 2009 11:06 #263561

hmm, vielleicht nochmal neu runterladen und installieren.

Ich habe bisher von keinerlei Problemen gehört. Kann aber immer mal passieren, das ein Download fehlerhaft ist.

Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 24 Nov 2009 11:53 #263562

Hallo:)

Ich hatte schon sogar 3x heruntergeladen....hilft es nicht.
Alles angeschaut: trk und gdb files. Alles sind korrekt. Die gmt und dds files verteilt ins models und textures ordner(wie im original) und trk dazu gepasst. Es geht so auch nicht.
Shanghai Tianma Track zb. läuft bei mir tadellos. Ich warte schon sooooo lange auf Sentul:) Die Werbetafel sind schon von mir ausbessert(gudang garam, pertamina, fastron, evalube), aber leider kann ich sie nicht ins Spiel anschauen.
Ein Rätsel, aber ich werde es irgendwie lösen.

mfg
rapa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 24 Nov 2009 20:33 #263576

Hallo:)

9.11-er Catalyst, neueste Directx 9c version sind drauf. Geht es immer noch net. Bin ich langsam sprachlos:)

rapa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 25 Nov 2009 01:01 #263587

Was hast du denn insgesamt so für einen Rechner? CPU, Graka, RAM, Betriebssystem?
Nur damit wir mal so eine Vorstellung bekommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 26 Nov 2009 00:04 #263619

Liegt nicht an System. Ich habe rFactor, gtr2 und race07. Für die drei Spiele gibt's bei mir insgesamt etwa 120-150 Strecken. Laufen alle hervorragend.

rapa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 26 Nov 2009 00:44 #263620

Was hat das eine mit dem andern zu tun?
So kann dir leider niemand weiterhelfen und der Fehler wird nicht weiter eingegrenzt. Es wäre schneller gegangen einfach deine Systemkonfiguration zu posten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 26 Nov 2009 01:28 #263621

rapanui schrieb:
Die Werbetafel sind schon von mir ausbessert

... na wenns sonst bei allen läuft und alle anderen Strecken bei dir auch laufen, wirds wohl daran liegen????

Hey, ich hab was bei euch runtergeladen, drin rumgebastelt und jetzt gehts nicht mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 26 Nov 2009 13:26 #263624

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
51!N schrieb:
rapanui schrieb:
Die Werbetafel sind schon von mir ausbessert

... na wenns sonst bei allen läuft und alle anderen Strecken bei dir auch laufen, wirds wohl daran liegen????

Hey, ich hab was bei euch runtergeladen, drin rumgebastelt und jetzt gehts nicht mehr...

lol
:laugh: :laugh:

daran wirds wohl liegen..

andererseits kann ich mich (auf pils) an diverse strecken erinnern, die mit ATI-Karten probleme hatten.. bzw. hatten eher die ATI-Karten das problem mit der strecke.. ;)

gruß, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sentul Circuit 26 Nov 2009 23:40 #263646

Daran wird wohl NICHT liegen:)
Ich habe AHNUNG davon.
Ich habe die Werbetafel ausbessert, aber NICHT integriert.Also die Lächeln und Cynism könnt ihr euch ersparen:)
Im übrigen: mach ich das seit etwa über 10 Jahren(gp3-gp4-f199c-gtr-gtr2-rfactor). Ich verändere ALLE Rennstrecken, trotzdem noch nie sowas erlebt.

apropos system.

WinXp Sp3, P4 3ghz, 2gb RAM, RADEON HD 3850 AGP mit 512MB RAM, Catalyst 9.11 (sicherheitshalbe mit 9.10 und Original Treiber 8.10 von Sapphire auch ausprobiert), DirectX 9C - August.2009, und damit laufen alle Spiele auf anhieb, und wie gesagt etwa 120-150 extra Rennstrecken auch....nur halt Sentul nicht:)

rapa

ps. vielleicht bin ich glücklich, aber hatte nie probleme weder mit ATI oder GeForce Grafikkarte bezüglich Rennspiele.

edit: ....Sentul läuft:)
lag nicht an system, lag nicht an Strecke, lag an Spiel:)
Einmal schon neuinstalliert, aber das hat auch nicht geholfen. Jetzt deinstalliert, ganze race07 register einträge rausgeputz, neuinstalliert....und es läuft.
Frag mich nicht warum nicht lief nach der erste neuinstallation, und was war faul in Registereinträge.
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang