Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thunderhill Raceway Park

Thunderhill Raceway Park 09 Dez 2009 08:50 #263886

Mal wieder was neues auf der Zielgeraden ;)



Hier mal noch der vergleich zum original
www.thunderhill.com/assets/multimedia/thillcycle.wmv

Die Umsetzung ist zwar nicht perfekt, aber man lernt ja immer noch dazu :)

@Hubschrauber
Ich melde mich die Tage irgnedwann bezüglich des Tracks bei dir. ;)

Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thunderhill Raceway Park 09 Dez 2009 19:48 #263902

Da darf man ja wieder gespannt sein!
Sieht auf jeden Fall wieder super aus! :)
Du weißt ja, mein Postfach steht dir immer offen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thunderhill Raceway Park 20 Dez 2009 02:00 #264094

hi,

erstmal die Strecke lässt sich gut fahren sehr gute Arbeitet nur was fehlt sind die Schilder für die entfernung also 300m 200m 100m wegen kurve und als anhalts punkt wegen Bremspunkt und die Landschaft ist eine wenig kahl würde schöner aussehn wenn ein paar Bäume da wären oder so.

Und noch ne Frage wollte mal Fragen ob dir die Strecke Diepholz was sagt Peter ist ne Flugplatzstrecke ist die DTM mal früher drauf gefahren und ob es die gibt oder so für EVO danke dir schonmal.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thunderhill Raceway Park 20 Dez 2009 06:09 #264095

Diepholz ist für rf in Planung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thunderhill Raceway Park 20 Dez 2009 09:49 #264096

icemanpolo schrieb:
hi,

erstmal die Strecke lässt sich gut fahren sehr gute Arbeitet nur was fehlt sind die Schilder für die entfernung also 300m 200m 100m wegen kurve und als anhalts punkt wegen Bremspunkt und die Landschaft ist eine wenig kahl würde schöner aussehn wenn ein paar Bäume da wären oder so.

Und noch ne Frage wollte mal Fragen ob dir die Strecke Diepholz was sagt Peter ist ne Flugplatzstrecke ist die DTM mal früher drauf gefahren und ob es die gibt oder so für EVO danke dir schonmal.


gruß icemanpolo


Moin moin

Über die Entfernungsschilder hatte ich auch lange nachgedacht. Aber irgendwie passten die nicht wirklich an den Streckenrand, wenn man die vergleiche zum Original sah. Das Problem beim erstellen einer Strecke ist immer, das man sich so nahe wie möglich am realen Pendanten halten möchte. Dadurch sind einfügen von weiteren Objekten, wie z.B. Bäume zwar als visuelle Hilfen sehr angenehm, aber erntet auch sehr viel kritik, das man keinen wirklichen vergleich zur realen Strecke mehr hat.

Das ist beim erstellen von Strecken immer der berühmte Ritt auf der Rasierklinge. Die nächste Strecke die in den nächsten Tagen im Upload ist, verhält sich die Sache ähnlich. Da ist im Infield auch nicht sehr viel an Objekten, wobei ich aussen schon ne Mauer und Bäume gesetzt habe, um das karge etwas zu überspielen.

Die aktuelle Strecke(Fortschritt 20%) hat schonmal mehr Bäume auch nahe der Strecke und wird dadurch hoffentlich einen besseren Kontrast liefern.

Zu Diepholz
Wie Slow_Duck schon schrieb ist eine rFactorstrecke in Arbeit. Zusätzlich muss ich gestehen, das ich von erstellen von Modellen keinen plan habe und auf vorhandene Objekte zurückgreifen muss. Vielleicht werde ich irgendwann versuchen mich mal in 3dMax einzuarbeiten und eigene Objekte einfließen lassen.

Ich hoffe trotzdem, das euch die Strecken gefallen. Nach ein paar Runden hat man das Layout recht gut intus und wird immer schneller. :)

Bedanken möchte ich mich auch noch bei Franky für das erstellen des Loadingscreens und beim gesammten Team der Weissbierbude für das bereitstellen der Strecke.

Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thunderhill Raceway Park 20 Dez 2009 10:15 #264097

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi Peter
Mach weiter so, machst super Arbeit.Es ist immer wieder schön neue Strecken zu fahren.
Vielen Dank
(In dem org. Video meine ich kleine schilder gesehen zu haben,zwar nicht die 100m 50m aber kleine pfeile.)

mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thunderhill Raceway Park 20 Dez 2009 11:10 #264098

also ich hab mal ein thhvideo gesehen da wurden die kleinen organgenen pylone als bremspunkte aufgestellt.
in 50,-100 und 150m abständen.

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thunderhill Raceway Park 20 Dez 2009 11:18 #264099

Downforce72 schrieb:
hi Peter
Mach weiter so, machst super Arbeit.Es ist immer wieder schön neue Strecken zu fahren.
Vielen Dank
(In dem org. Video meine ich kleine schilder gesehen zu haben,zwar nicht die 100m 50m aber kleine pfeile.)

mfg Martin

Yep Downforce72, da sind in der tat an mehreren Stellen kleine eher kaum warnehmbare Schilder auf denen lediglich statt 300 nur 3(Besispiel) steht.

Im moment habe ich diese kleinen Schilder noch nicht verfügbar, aber man kann so etwas in updates noch nachliefern.;)

Ich bin natürlich für jede Kritik und Anregung dankbar und sehe Kritiken natürlich als konstruktive Kritiken an und nicht als gemecker.

Ich freue mich über jedes feedback. :cheer:

Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang