Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Baustop

Baustop 11 Mär 2010 07:49 #266343

Moin Moin

Wollte mich mal wieder melden, und gleichzeitig bescheid geben, das ich bezüglich Streckenbau eine Pause einlege. Also vorerst mal keine neue Strecke erwarten. ;)

Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Baustop 11 Mär 2010 09:41 #266345

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Nene, das geht so nicht!
Da fehlen noch dringend Strecken aus der FIA GT, wer soll die denn sonst machen, wenn nicht Du?
B)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Baustop 11 Mär 2010 11:59 #266349

Was? Wie? Hääää... wie kann das sein? Ich glaube wir müssen hier erstmal Striken zu fahren, wenn niemand die Strecken Baut :P , du musst bei JoWi deinen Urlaubsschein noch einreich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Baustop 11 Mär 2010 15:01 #266356

Hi Peter!

Das ist natürlich schade! Dann hoffen wir mal das deine Motivationskurve bald wieder steigt ;)
Bis dahin können wir uns ja noch mit dem ein oder anderen Event auf deinen Strecken austoben :P
Mir schwebt da schon was nettes in Hallet vor *g*

Viele Grüße,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang