Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: San Luis

San Luis 31 Mai 2011 09:29 #277783

Hi,

kennt jemand den circuito portrero de los funes in san luis? gibt es die strecke für race07?

Hatte schonmal eine rfactor ver. gesehen. vielleicht Konvertiert jemand ja die strecke?!

Keep Racing

Mike001

Anhang el_turismo_de_carretera_vuelve_en_el_circuito_de_potrero_de_los_funes_tras_casi_dos_meses_de_inactividad_2.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: San Luis 31 Mai 2011 09:31 #277784

anybody knows that track? is there any conversion for race 07? i like to race a endurance race on this track. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: San Luis 31 Mai 2011 09:51 #277785

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
hi mike,

vllt. mal unter: Reporter-> Rennzirkus-> P-> Argentina

geguckt dann wär dir portrero sofort auf den Bildschirm gehopst:laugh:

Du bist zwar Anfänger hier im Forum (Beiträgenmäßig, Forenkenntniss), aber suchen ist wohl nicht schwer oder?

Hier bitte schön, ist nämlich schon auf der Bude, kannst ja bewerten und voten für die Strecke dann kommt sie mit etwas Glück auf nen Server. (ganz oben überm websitenbanner): www.weissbierbude.de/component/option,co...n=Argentina&limit=25
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: San Luis 31 Mai 2011 10:04 #277786

Danke das ging ja schnell. hatte wohl irgendwie nen buchstabendreher in meiner suche :)

GRüße Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: San Luis - potrero de los funes 2008/10 02 Jul 2011 18:25 #278787

hi leute,

potrero de los funes ist jetzt von taz in neuer ver. erschienen einmal in ver 2008 und ver 2010 fahrbahr. wäre schön das hier auf der bude zu sehen.

[url]
http://www.taz-area.fr/circuits-termines/potrero-de-los-funes/
[/url]

Keep Ra<ing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: San Luis 02 Jul 2011 22:04 #278794

Also da muss man ja wieder mal VIELEN DANK sagen, an meinen Vorposter und natürlich an den Ersteller dieses wunderbaren Tracks, wirklich saugut getroffen und 1a Optik, besser gehts kaum. An dieser Stelle würde ich, da er für die Community frei ist wirklich dafür plädieren unsere etwas farblose Version durch diesen zu ersetzen, es lohnt sich...meiner Meinung nach auch objektiv eine der schönsten Strecken der Welt insgesamt.

Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Potrero de los funes - Update 03 Jul 2011 17:13 #278819

Hi.

Ein paar bilder der neuen version. in GTR-E





Keep Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang