Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hillclimb Track

Hillclimb Track 17 Feb 2012 22:44 #283986

Hallo Leute,

habe mich die letzten 2 tage mal hinter die teermaschine geklemmt und einen hillclimb track asphaltiert.

Wer Lust hat den mal auszuprobieren und mir vielleicht ein kleine rückmeldungen geben möchte, sei hiermit eingeladen den Track zu laden.

Bruchhausen Hillclimb 2011 beta 1
BETA UPDATE!!!!
LEIDER NICHT MEHR ONLINE. Wenn Reup gewünscht einfach per PN melden.

Seid bitte nicht ganz so hart mit mir ist mein erster versuch :dry:

MFG Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 17 Feb 2012 23:05 #283987

Hi

also ich finde es gut das du das probierst ,und ich weiß das es nicht einfach war oder ist,ich verstehe dich ich habe mir das Modden ja auch selbst bei gebracht aber ich habe mir die Strecke geladen und werde sie mal an Testen und Feedback geben dann .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 18 Feb 2012 00:36 #283990

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Wie vorhin schon im TS besprochen, wir getestet udn Feedback kommt auf jedenfall :)

Als Tipp für den Download, es kommt manchmal "das freie Downloadkontingent ist aufgebraucht" oder ähnlich. Dann am besten ein bisserl warten nochmal nen refresh machen und es nochmal versuchen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 18 Feb 2012 09:29 #283998

Hallo,

hier gibts ein kleines replay video der Hillclimbstrecke.

Replay TV Cam Alpha Status

Replay TV Cam Beta

Bis bald

Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 18 Feb 2012 14:39 #284015

Streckenupdate verfügbar. siehe erster Beitrag.

Terrain angepasst.
finish Position nach vorne verlegt.
Objekte verändert.
ai ist ein wenig besser.
Asphalt ausgetauscht.
Anfang und Ende der Strecke verändert
Parkplatz mit Zuschauerzone hinzugefügt.
Kameras leicht angepasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 18 Feb 2012 15:59 #284021

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hey mike..

interessant zu sehen, dass sich jemand an meine hausstrecke macht! ;)

grüße aus "Bruchhausen".. B)

PS. ich werd bekloppt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 18 Feb 2012 16:44 #284032

Hi,

das ist ja witzig.

der Verlauf und die höhendaten stimmen, das war mir wichtig. die strecke macht einfach nur spass zu fahren, egal ob m3, gti oder formel bmw!

In Wirklichkeit bin ich bestimmt schon 1000 mal mit nem kleinen panda da hoch und runter geflogen. :woohoo:

das drummherum hab ich ein wenig verändert, um auch dem auge was zu bieten ausser bäume :P

aber berg links und schlucht rechts sind geblieben :ohmy:

MFG Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 18 Feb 2012 21:26 #284040

  • Norry1st
  • Norry1sts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Cool
15 Minuten von mir sinds bis dahin, über Bergstrecke Nuttlar *g* B)
Freu mich drauf die auch mal zu fahren :-)

Super gemacht! Respekt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 19 Feb 2012 00:05 #284042

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ich hab zwar Aplpha2 noch nicht getestet,a ber als kleiner Tipp versuche mal die Strecke, wenn auch nicht befahrbahr nach vorne und hinten zu verlängern. Sieht sonst in der Tat kmisch aus, gerade oben,wenn man aufs Nichts zufährt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 19 Feb 2012 00:21 #284043

ja mit dem anfang und ende das probier ich noch hin zu bekommen. genau wie der himmel. der ist auch noch ein wenig zu hoch.

Danke für eure rückmeldungen !!!

Ich bleib dran. :P

MFG Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 19 Feb 2012 12:49 #284052

keanos schrieb:
Ich hab zwar Aplpha2 noch nicht getestet,a ber als kleiner Tipp versuche mal die Strecke, wenn auch nicht befahrbahr nach vorne und hinten zu verlängern. Sieht sonst in der Tat kmisch aus, gerade oben,wenn man aufs Nichts zufährt.

So Anregungen umgesetzt. B)

neuster Release im ersten Post.


MFG Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 19 Feb 2012 14:01 #284056

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Mike

wenn du mal Zeit hast oder so würde ich für paar Detailsachen dir was im TS erzählen wollen. Da das so BTB Fachgedöhns ist muss ich damit nicht das Forum quälen ;)
Aber ansich ists schon ein guter Anfang, auch wenn mir die ein oder andere Bodenwelle zu groß vorkommt (zb. die bei der 1. Sektorzeit), oder die nach außen abfallende Kurve doch echt sehr stark abfällt. Wie die Landstraße da echt ist müsst ihr wissen, wenn ihr da quasi täglich euer Rennen fahrt ;)
Deutlich strukturiertere Strecke als das, was andere BTB Neulinge da hinklatschen... wie gesagt, technische Details würd ich dir gern noch ein bisschen was vermitteln, beim Rest bist du auf einem guten Weg.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 19 Feb 2012 17:32 #284063

  • Norry1st
  • Norry1sts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Hier mal die Seite vom Sauerland-Bergpreis.
Dort sieht man auch mal die Strecke von oben :-)

http://www.sauerlandbergpreis.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 02 Sep 2013 12:49 #299338

Hallo Leute,

hab mich mal wieder an einen neuen Hillclimb Track gewagt und wollte euch dran teil haben lassen.

UnKaHC Replay Video TV View

Die erste Version kann auch gerne hier zum Testen heruntergeladen werden:

UnKaHC-Preview Version

Viel Spaß beim schauen und testen.

Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb Track 13 Feb 2015 17:25 #311503

wo gibts das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang