Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bilster Berg

Aw: Bilster Berg 31 Mai 2013 21:46 #297444

Zum Thema NOS:
Beim 24h-Rennen wurd das auch angesprochen und da kam durch, dass evtl die Automobilindustrie die NOS kaufen/weiter betreiben würde, falls die wirklich endgültig pleite gehen oder bevor irgend nen Investor sich einmischt.
Die Frage is dann natürlich, in wie weit dann die Touri-Fahrten und Rennen weiter stattfinden.

Aber abwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilster Berg 31 Okt 2013 09:12 #300542

Hi,
wollte das thema nochmal hervorheben. Hatte mal einige w.i.p. für rfactor gesehen, die aber alle wieder eingestampft wurden.

Besteht noch interesse das der Track virtuell entsteht? Hat jemand infos dazu? GPS und Höhen daten? Bestehenden models und texturen die er/sie zur verfügung stellen würde?

Wäre doch schade den Track der Simrace Community vorzuenthalten :)

Und Race07 exklusiv wäre schon klasse!

Grüße Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang