Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: hab hier ein unlösbares Problem

hab hier ein unlösbares Problem 18 Jan 2013 21:12 #293199

Hallo

Ich bastele gerade an meiner Hillclimb strecke rum...
Habe die Strecke in BTB für Race07 Exportiert.
soweit ist die auch fahrbar es funktioniert auch alls.
Ich hätte jetzt gerne das die Strecke in der Streckenauswahl unter Hillclimbr erreichbar ist.
ferner hätte ich gerne das statt Australien als Standort, Germany ausgewählt ist.

nach meinen Informationen sollte das doch in der "trackname".gdb(oder gdr) ich hab das jetzt grad nicht im kopf einstellbar sein.
(in GTL/GTR2 wird hier normalerweise alles eingestellt und das funktioniert dort auch problemlos.)

Mein Problem:
Wenn ich die kaeshofer.gdb öffne und auch nur speichere, dann wird die strecke nicht mehr vom spiel erkannt.
Öffne ich die datei kann ich alles lesen und auch editieren.

Was mache ich hier falsch ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hab hier ein unlösbares Problem 18 Jan 2013 23:40 #293204

in der Track gdb

Category= hillclimb

Location = Germany
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hab hier ein unlösbares Problem 18 Jan 2013 23:43 #293205

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Wolle,

Benutz einen anständigen Texteditor, nicht Notepad. PSPad zb benutz ich.
Notepad etc. ändern den Zeichensatz oder was weiß ich, und dann kommt Race damit nicht mehr klar. Mit anständigen Programmen, die die Datei so lassen wie sie war, funktionierts, hatte anfangs das selbe Problem :)

Grüße,
Neteye


PS: Von wegen unlösbares Problem... püh :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hab hier ein unlösbares Problem 18 Jan 2013 23:50 #293207

Von wegen Notepad... Notepad ist super... Nur sollte ein ++ dran sein :P
Sprich mit Notepad++ wird ihnen (auch) geholfen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hab hier ein unlösbares Problem 19 Jan 2013 01:32 #293208

Anbeten sollte man euch ihr Götter :D

Tatsächlich, das beschissene Windows notepad war der Übeltäter !

Dankeschön !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang