Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ADAC GT Masters auf Kabel1

ADAC GT Masters auf Kabel1 10 Apr 2010 17:18 #267170

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Leider hab ichs heute wegen schlafen nach'm Nachtidenst verpasst das Rennen zu schauen, daher musste ich für heute mit den Highlight Videos auf Kabel1.de vorliebnehmen. Aber ich nur sagen hat Spaß gemacht da zuzuschauen :woohoo:

Also ich kanns nur empfehlen.

Morgen ab 1:45 ist das Rennen2 aus Oschersleben.

Da bekommt die "DPM" (Deutsche Prototypen Masters) oder sollte man sagen "DJBM" (Deutsche JoghurtBecher Masters) ordentlich Konkurrenz und es wird gezeigt, dass es guten, spannenden deutschen Motorsport geben kann.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 10 Apr 2010 17:40 #267173

Habs auch angeschaut...war ein feines Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 12 Apr 2010 22:59 #267266

hey!

danke füt den tipp!

das rennen in oschersleben war echt sehenswert und hat voll laune gemacht gleich wieder eine runde auf dem schönen kurs zu drehen.
ich wäre demnächst für ein GT rennen im regen auf oschersleben auf einem der server, falls sich das einrichten lässt.
wäre doch genial wenn wir die läufe einfach mit den selben bedingungen als EVENT nachfahren würden.
sind ja nur 7 läufe in der saison.
was hält ihr davon?

LG aus wien!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 07:27 #267271

Bisher waren das echt die 2 besten Rennen der saison, mit abstand besser als die F1!!!
Nur der Kommentator kotzt mich an, der weis auch überhaupt nicht was er eigenltich sagen will ;)
Aber der Sport der geboten wird ist von hoher klasse, und ich drück dem Michael Ammermüller die Daumen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 12:16 #267274

Ich habe etwas nach dem Start reingeschaltet und war absolut begeistert!
Das ist echte Action, die Formel 1 langweilt mich schon lange mit ihrem immer bekloppter werdenden Regelwerk.
Mit die geilste Situation war ja wohl, wo der Lambo die Corvette links von sich leicht angestoßen und geschoben hat, sodass die mehrere Meter im 45° Winkel vor ihm hing, sich dann abr wieder fing. Echt spannend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 12:31 #267276

29manzglade schrieb:
Nur der Kommentator kotzt mich an, der weis auch

Hehe, genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht...der gute Mann war irgendwie nicht immer ganz bei der Sache :) ...vorallem bei den Namen hat er sich gern mal vertan "Klaus Ludwig hält sehr gut mit...ähm...ähm...ich mein natürlich Lucas Ludwig" und das bei beiden Rennen und min. 8 mal :D


Ansonsten waren beide Rennen wirklich Motorsport auf hohem Niveau...vom Start weg gabs Positionskämpfe...das Feld bleibt meist sehr eng zusammen...die Mischung der Fahrer-Teams ist auch interessant...geile Autos usw. ...echt sehenswert und auf jeden Fall besser wie Formel 1 wo schon seit Jahren nur noch der Start interessant ist und man dann getrost Pause machen kann.


Gruss
Xantrios


PS:
Ich fands nur schade das der Lambo vom Prinz und P. Kox in beiden Rennen etwas "unfair" angeschubst wurde...aber sie ham in beiden Rennen super weiter gekämpft !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 13:09 #267278

Und wenn ich das richtig mitbekommen habe soll der Eintritt auch umsonst sein im Gegensatz zur Formel 1 :blink:

Würde sich bestimmt auch mal lohnen Live hinzufahren, und wenn sie am Hockenheimring zu Besuch sind bin ich dabei :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 14:02 #267280

Wisst ihr überhaupt wer der Kommentator ist? Imo ist das Striezel Stuck...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 14:56 #267281

Hi,

Guckst du hier:

www.gtmasters.org/newsitem.php?key=792

Waren aber echt 2 tolle rennen, nur wie alle schon sagten der Kommentator is ein bischen durch den Wind oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 15:02 #267283

Dachte schon das Auftaktrennen wäre am Ring, das hätte ich leider verpennt. Der Abend davor war zu lang. Aber da hatte ich mich sowieso vertan, da es ja Oschersleben war.
Wenn die Aber am Ring sind wäre ein Besuch sicher lohnenswert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 16:12 #267285

AndySSV93 schrieb:
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe soll der Eintritt auch umsonst sein im Gegensatz zur Formel 1 :blink:

Würde sich bestimmt auch mal lohnen Live hinzufahren, und wenn sie am Hockenheimring zu Besuch sind bin ich dabei :D

Sind am Hockenheimring, und ich werd auch hingehen, wenn ich nicht selber ein rennen hab. Aber dan zieh ich mir mindestens das Samstagsrennen live rein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 16:31 #267286

29manzglade schrieb:
AndySSV93 schrieb:
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe soll der Eintritt auch umsonst sein im Gegensatz zur Formel 1 :blink:

Würde sich bestimmt auch mal lohnen Live hinzufahren, und wenn sie am Hockenheimring zu Besuch sind bin ich dabei :D

Sind am Hockenheimring, und ich werd auch hingehen, wenn ich nicht selber ein rennen hab. Aber dan zieh ich mir mindestens das Samstagsrennen live rein!

Jo soweit ich das gelesen habe gegen Ende Mai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 16:43 #267288

Ich habe eines der rennen auch gesehn und war ebenfalls begeistert.
Was mich vorallem interessiert, ist wie es sein kann, das da dieser skispringer (hab den namen vergessen) mitfährt.
Wenn der da mitmacht, dann kann ich das auch ;)

Der kommentator war echt mist! Und ich dachte immer die von rtl wären schlecht. Nein ich bleibe dabei, die kommentatoren von RTL sind schlecht und für die von Kabel1 muss ein neues Wort erfunden werden...:laugh:

Was kostet denn so ne Karte? ich könnte ja meiner frau eine zum Geburtstag eine schenken :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 16:46 #267289

Der_Stefan schrieb:
Ich habe eines der rennen auch gesehn und war ebenfalls begeistert.
Was mich vorallem interessiert, ist wie es sein kann, das da dieser skispringer (hab den namen vergessen) mitfährt.
Wenn der da mitmacht, dann kann ich das auch ;)

Sven Hannawald ;)

Der_Stefan schrieb:
Was kostet denn so ne Karte? ich könnte ja meiner frau eine zum Geburtstag eine schenken :woohoo:

Ich meine gelesen zu haben das es umsonst wäre, aber nur bestimmte Triubünen aufgemacht, kannst ja hier nachschauen jeweils:

www.adac-masters.de
www.hockenheimring.de
;-)

Grüße AndySSV93

Tante Edith meint folgendes: "Aber das Beste ist sicher, dass es auch 2010 wieder gelungen ist, den Zuschauern den Eintritt zu den geöffneten Tribünen kostenlos zu ermöglichen. Lediglich das noch intensivere Erlebnis Fahrerlager kostet 10 Euro. Hier treffen Fans auf Rennlegenden wie Klaus Ludwig oder Hans-Joachim Stuck."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters auf Kabel1 13 Apr 2010 17:00 #267290

28. bis 30. Mai 2010
Am 29.05 werde ich 29 - das ist ein Zeichen.

Ich werde da sein!

http://www.hockenheimring.net/adac-masters-eintrittspreise

10€ fürs fahrerlager! Das sind doch Peanuts :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang