Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Crew vs. You - GTR Evolution

Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 15:36 #307554

Hi Leute,

ich mach am Freitag bei einem Livestream Event "Crew vs. You" mit.
Da werde ich in einem 1 gg. 1 GTR Evolution gegen einen aus der "Crew" spielen.
Für die die das nicht kennen: Crew vs. You ist ein Livestream Event bei dem sich die "Crew", bestehend aus 7 Mitglieder gegen die Community battled. Jeder der 7 Crew Mitglieder wird einem Spiel zugeteilt: Hearthstone, FIFA 14, League of Legends, Counter Strike 1.6, Tetris, Worms Clan Wars und GTR Evolution. Dann kann man sich als Community Mitglied für ein Spiel bewerben.
Was man aus dem Namen des Formates schon schließen kann geht es darum die Crew zu besiegen.
Ich hatte mich für GTR Evolution beworben und wurde genommen.
Der Livestream startet am Freitag um 20 Uhr. Mein Rennen gegen Chris startet dann um ... *<-- füg ich später noch hinzu, hab ich momentan noch keine info*
Fahren werden wir so weit ich weis ein Rennen auf der Nordschleife und eins auf Monza mit der GT Sport Klasse.
Wäre cool wenn die Weissbierbuden Community mich da unterstützen würde. :)
Den Livestream Link schreib ich dann am Freitag hier rein.
Hier noch ein paar Infos: stevinho.justnetwork.eu/2014/08/23/bewer...n-crew-versus-you-4/

Kann aber sein das nicht alle Infos passen die ich so geschrieben habe, den ich kenne das auch erst seit ein paar Tagen. Der liebe keanos hat mich darauf aufmerksam gemacht. Danke an dieser Stelle. :)

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 16:40 #307557

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
super sache Moritz, hab mir auch schon überlegt da mitzumachen als keanos mir das gezeigt hat.

aber super das es einer von hier macht B)
den typen machst du mit sicherheit nass, da hab ich keine bedenken ;)

aber wie können wir dich bei dem Event unterstüzten?

ausser das wir den livestream stürmen, den davon kannst mal ausgehen :laugh:

viel glück.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 17:17 #307558

Meraculix schrieb:
...aber wie können wir dich bei dem Event unterstüzten?

ausser das wir den livestream stürmen, den davon kannst mal ausgehen :laugh:

viel glück.....

aber so was von!

Auch von mir viel Glück!

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 17:42 #307559

Wer soll die "crew" sein?
Muss man die kennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 17:43 #307560

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bitte Moritz, bring sie zum Schweigen. Den Trailer zu dem Crew vs. You Dingens habe ich mir keine 2 Minuten antun können, mir bluten die Ohren.
Bis Nachher dann :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 17:55 #307561

neteye schrieb:
Bitte Moritz, bring sie zum Schweigen. Den Trailer zu dem Crew vs. You Dingens habe ich mir keine 2 Minuten antun können, mir bluten die Ohren.
Bis Nachher dann :)

Ging mir genauso, haha :laugh:

Naja und die Crew sind einfach die Leute gegen die man da antreten muss und kennen muss man die nicht.

Und mit unterstützen meinte ich einfach Livestream stürmen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 18:20 #307562

Der Hausmeister Chris klingt aber siegessicher...

Der ist bestimmt gedop(e;))t, Profi-Hacker und voll am Cheaten:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 18:48 #307564

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
wie lange bzw. wieviel runden fahrt ihr den ?
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 18:52 #307566

Das weis ich noch nicht, warte noch auf eine Antwort vom Chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 18:57 #307567

Hallo,

der Moritz was du immer alles machst^^
Wissen die das du SimRacing als Hobby betreibst?

Wünsch viel glück.

MFG Tenjin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 19:00 #307568

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
na ich hoffe mal nicht ;)

der denkt sich hoffentlich, haha ein 15 jähriger.

weiß aber nicht das er ihm mal so richtig den auspuff zeigt B)

Moritz keine gande und wenn du 5 runden vorsprung rausfährts, das muss richtig wehtun :laugh:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 19:38 #307572

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1560
Arggg. Die Stimmen. Ich will das das aufhört!

Der Trailer... Lustig ist was anderes.

Viel Glück Moritz.
Hoffentlich wird das nicht so ne Luftnummer mit Aracade Modus und allen Fahrhilfen. Aber dann hätten sie vielleicht nicht unbedingt GTR Evolution genommen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 19:44 #307552

Moin,

Das wird lustig.
Ich glaub nachdem der Moritz den "Hausmeister" abgezogen hat, werden die keine GTR-Evo Event mehr anbieten.

Nimm keine Rücksicht und mach ihn platt. ;)


Mit den Fahrhilfen würd ich aber nochma nachfragen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 19:47 #307573

Rabble schrieb:
Viel Glück Moritz.
Hoffentlich wird das nicht so ne Luftnummer mit Aracade Modus und allen Fahrhilfen. Aber dann hätten sie vielleicht nicht unbedingt GTR Evolution genommen.

Rab

Nene er hat mir geschrieben das wir ohne Fahrhilfen fahren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 26 Aug 2014 20:03 #307575

denkt sich wahrscheinlich, dass damit keine klar kommt und seine Chancen steigen :D

Viel Erfolg auf jeden Fall! Vertrete die Buden anständig ;) Aber ich glaub das steht fast außer Frage:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang