Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Crew vs. You - GTR Evolution

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 01:54 #307719

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
grats moritz genau so hab ich mir das vorgestellt :woohoo:

von der absoluten leienhaften vorstellung von der Crew, mal abgesehen war das einfach der hammer !!

und die werbung für die bude war einfach grandios :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 01:57 #307720

gut gemacht, Moritz! :laugh:
Gratuliere...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 02:05 #307721

Ihr wolltet das ich Werbung mach, ich glaub das wurde hiermit erfüllt xD :P :laugh:

Und jetzt bekomm ich noch ne Medailie weil die Community gewonnen hat:P

Auch nochmal danke an Neteye das er so schnell dem Server hingebogen hat :)

Der Verbremser am Anfang hätte nicht sein müssen aber sonst wäre es nochtmal annähernd so lustig gewesen :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 08:41 #307724

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
eine runde monza? oh gott... :dry:

grats! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 10:34 #307727

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
Gibts auch eine Videoaufzeichnung von dem Livestream?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 10:42 #307728

LumpDD schrieb:
Gibts auch eine Videoaufzeichnung von dem Livestream?

Das willsde dir nicht antuen. :S
Wir hatten unseren "Spaß" im TS gestern.
Das Beste hat ja Moritz schon in seinem Video gezeigt.

Noch mal Gratulation an moritz1998!


gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 10:59 #307731

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Nur ein Auszug:
"Mit Boxenstopp oder ohne?"
5000er Ping Problematik, die kriegen keinen Server gestellt und habens wohl vorher noch nie ausprobiert--> Auftritt der WBB Server
"Wo fahren wir denn?"
3 Minuten NoS: "Wie, immer noch erste Runde?"

Moritz verbremst sich in Monza, fährt nach dem andern auf die Strecke: "Schummelt der da?"

Vorbereitung=0, keinen blassen Schimmer was wo wie gefahren wird, wenigstens Strecke, Auto und wieviele Runden oder sowas wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen, auf nen Spickzettel zu schreiben. Kein Test, ob man Server stellen kann, keinerlei Probelauf. Fail von der Crew beim Start vom 1. Rennen auf der NoS, wegen Autokupplung ausgestellt und deswegen Probleme beim überhaupt losfahren. Standard-Setup.

Moritz hatte seinen Spaß und hat gewonnen, wir hatten bisschen Werbung. Ich möchte dem Laden keine Unseriösität vorwerfen, aber ein hohes Maß an Dillentantismus.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 11:03 #307733

glückwunsch moritz, das nächste mal dann mit gegner :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 11:53 #307742

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
genau meine gedanken neteye, war aufjedenfall das erste und letzte mal das ich mir die jungs angeschaut habe, das war gerstern schon eine trauervorstellung....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 13:50 #307753

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Absolut.
Ebenfalls gut fand ich die Tatsache, dass der Kommentator immer davon gesprochen hat, dass der Crew Fahrer (Chris) noch eine Chance auf der NoS hätte...
Dabei ist ihm der Moritz in jedem Streckenabschnitt viele Zehntel weg gefahren. :laugh:

Noch besser fand ich die Tatsache, dass der von einem "Gleichstand" sprach, da sie zwar keinen Server stellen konnten, aber auf dem ersten Anlauf wegen den Mods nicht auf die Bude kamen...

Im Hintergrund gabs dann zuvor noch einen Organisator, der immer wieder lautstark gerufen hat, dass keine Ports freigegeben werden und am Ende hat sich dieser beschwert, dass Moritz wegen dem Verbremser angeblich unfair gewonnen habe.
Also bitte...Chris bekam immerhin 2 Sekunden Vorsprung für eine Runde. :laugh:

Geil war auch, dass beide mit Assetto Corsa nichts anfangen konnten. :laugh:

Jedenfalls werde ich mir den Saftladen sicherlich nicht mehr anschauen. :P

Der normalste von der gesamten Crew schien aber zumindest Chris gewesen zu sein. Er hat auch zugegeben, dass sich Moritz nach dem Abflug fair verhalten hat und kein schlechtes Wort abgedrückt.
Cool war jedoch sein Kommentar, der in etwa so ging: "Der kann echt was" (über Moritz auf der NoS).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 15:08 #307756

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wer sichs dreckig geben will:
www.twitch.tv/stevicules/b/563191057
Start des Trauerspiels ab Minute 8.
Fail Rennen Schleife kurz vor Min 36.
Funktionierendes Rennen Schleife Min 41~
Monza 51.30

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 16:06 #307758

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
... der freundliche Race07 Server

Wenn ich die Kommentare hier lese wird mir schlecht. :S

SO macht man nicht gerade Werbung nach außen. Ich entschuldige mich hiermit recht herzlich, dass ich der Budencommunity mal ein wenig "Blick über den Tellerrand" bescheren wollte. War mein erster und letzter Versuch. Das ganze war ein Fun-Event. Ja die Vorbereitung war sicher nicht optimal. Ich weiß nicht ob Chris vorher schonmal grossartig Online gefahren ist. Immerhin ist er als NichtProfi bis zu seinem Fehler die Nordschleife ganz passabel gefahren in meinen Augen.

Einige sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen. In den Augen der "normalen" Leute da draußehn im echten leben. Sind wir alle hier weltfremde Freaks.

Thread kann dann dich gemacht werden. Hier wurde schon mehr gesagt als es zu sagen gab. :S

Danke an Moritz und Netee fürs einspringen.

Ich werde mir in Zukunft 3mal überlegen ob ich nochmal versuche jemanden hierher zu bringen oder versuche irgendwie Werbung für die Bude zu organisieren.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 16:57 #307759

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Kritik muss erlaubt sein, wo sie angebracht ist.

Wenn man das ganze schon so semiprofessionell mit Preisen, Sponsoring durch Logitech etc. macht, dann sollte man auch ein Mindestmaß an Organisation erwarten können. Das vorher mal zu testen, ob es so klappt, wie man es geplant hat, ist da nicht zu viel verlangt finde ich.

Chris hat eigentlich einen ganz sympathischen Eindruck gemacht. Nicht überheblich und hat die Niederlage auch fair akzeptiert und nicht wegen des Verbremsers rumlamentiert o.Ä. Und schlecht gefahren ist er jetzt auch nicht. Ich weiß nicht, ob und wie viel er die Kombinationen trainiert hat, aber da wäre er jetzt bei einem Budenrennen auch nicht gnadenlos hinterher gefahren.

Der Rest der Crew hatte offenbar aber keinen Dunst vom Spiel oder auch nur Simracing im allgeminen (GTR Evo wurde ja glaube ich auch als "Rennspiel" tituliert ;) ), was ja an und für sich kein Verbrechen ist, nur sollte man dann mit manchen Aussagen etwas zurückhaltender sein. Insbesondere der Kommentator (den ich persönlich äußerst nervig fand...) hat da einiges gebracht, was halt einfach falsch war und aus dem Hintergrund hat man ja auch so Sachen wie "Schummeln" gehört.

Ansonsten hat Moritz die Buden würdig vertreten finde ich und auch, dass auf die Schnelle nach den Problemen ein Server da bereit gestellt wurde, fand ich positive Werbung für die Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 30 Aug 2014 17:01 #307760

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
keanos schrieb:
... der freundliche Race07 Server

Ja die Vorbereitung war sicher nicht optimal.

und genau das ist eben der punkt, es geht gar nicht darum wie der kerl gefahren ist, das war wie du gesagt hast ganz ordentlich. aber das ganze drumherum war meines erachtens überhaupt nicht organisiert.
die machen doch sowas nicht zu ersten mal und von solchen leute kann man eine gewisse "professionalität" doch erwarten, besonderes wenn man es live streamt...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crew vs. You - GTR Evolution 01 Sep 2014 19:48 #307837

Mahlzeit zusammen!
Ich finde die Idee nicht so schlecht! Die Vorbereitung war allerdings leider nicht so erfreulich. Alles in allem hat die Crew vermutlich die Community in diesem Spiel ein bisschen unterschätzt. Wenn interessante Spiele (für mich) gestreamt werden würd' ich auch nochmal reinschauen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang