Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Live-Stream VirtualRacing

Live-Stream VirtualRacing 04 Okt 2014 11:59 #308966

Moin Männers, hier mal was in eigener sache.
Gefahren wird heute 6Std. Silverstone und ich bin mit von der Party. Einen Livestream des heutigen Rennens wird es auf Youtube geben, Rennstart ca. 14:00 Uhr unserer Zeit. Mein letzter Wissensstand ist, daß die ersten 2 Stunden des Rennens und das Ende (Zieleinlauf ist gegen 20h) gestreamt werden. Wer aus Deutschland zugucken will kann z.B. Proxtube für Firefox nutzen.

PS: wir (Jonas Steffens, Robert Worm und Ich) sitzen im Aston Martin, ist der einzige Aston, sollten also leicht zu finden sein.

Youtupe

edit: neuen link eingefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VRL 24h von Spa 19./20./21.10.2018 19 Okt 2018 15:14 #333758

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • jolahiti@rennsimulanten.de
  • Beiträge: 653
Am Wochendene starten die 24h von Spa mit 2 Grids á 50 Plätzen, also insgesamt über 120 Fahrer.

Das Quali startet heute Abend um 20:00 Uhr mit Superpole


Das Rennen am Samstag um 15:00 Uhr


Ich werde bei Team RedFalcon (in lemans 2er in der LMP Klasse) im Audi R8 LMS mitfahren.

Grüße
Eric
Letzte Änderung: 19 Okt 2018 15:16 von jolahiti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Zum Seitenanfang