Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ROLEX 24 at Daytona 2018

ROLEX 24 at Daytona 2018 27 Jan 2018 20:24 #329488

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Hi,

nachdem hier seit langer Zeit nix neues gepostet wurde, starte ich noch einmal einen Versuch.

ROLEX 24 at Daytona 2018

Mit dem Event im sonnigen Florida wird traditionell die Motorsportsaison in den USA gestartet.
Am Start sin 20 Prototypen (DPi und P2), 9 GTLM (GTE) und 21 GTD (GT3), die ein Rennen zweimal um die Uhr fahren.
Bei diesem Rennem hat der brandneue BMW M8 GTE seine Premiere. BMW wird mit diesem Modell auch an der WEC teilnehmen.

Übrigens wird Fernando Alonso sein erstes Endurance-Race bestreiten. Für 2018 plant er wohl auch einen Start in Le Mans.

Livestream beginnt Samstag 20:30 UHR
Spotterguide

Keep Racing
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ROLEX 24 at Daytona 2018 27 Jan 2018 20:47 #329489

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
Imsa TV funktioniert bei mir nicht, wenn es bei anderen auch so ist, hier ist eine Alternative auf Youtube (re stream von Imsa TV).

Youtube

Livetiming :
Livetiming 1 (Offiziell)
Livetiming 2

Viel Spaß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang