Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Budentreffen Simulantentreffen 2016

Budentreffen Simulantentreffen 2016 17 Nov 2015 19:02 #233587

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Hallo,

die vorläufigen Termine für die VLN 2016 sind raus.

02.04., 30.04., 14.05., 25.06., 16.07., 20.08., 03.09., 24.09., 08.10. und 22.10.2016.

Ick freu mich schon.

Roger
Letzte Änderung: 18 Mär 2016 02:01 von Jowi. Begründung: (Typo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 20 Nov 2015 20:59 #234984

Eines kann ich jetzt schon sagen, das ich nur in den Sommerferien Urlaub bekomme :) (Niedersachsen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 21 Nov 2015 18:15 #196597

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
RaFoe schrieb:
Eines kann ich jetzt schon sagen, das ich nur in den Sommerferien Urlaub bekomme :) (Niedersachsen)

Dann bleibt für dich nur das WoE um den Lauf 25.06. oder 16.07.. Da wäre bei mir der25.06. der Favourit.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 17 Jan 2016 22:36 #206259

Gibts schon Prognosen für den Zeitraum des Treffens ? B)

LG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 20 Jan 2016 11:49 #212699

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Unser diesjähriges Treffen findet vom 24. - 26.06. 2016 wieder im Lindner Ferienpark statt.

Weitere Infos folgen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 20 Jan 2016 14:13 #213502

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Heizer schrieb:
Unser diesjähriges Treffen findet vom 24. - 26.06. 2016 wieder im Lindner Ferienpark statt.

Weitere Infos folgen....

Urlaub geblockt, ich bin wieder dabei. Fragt sich nur mit wievielen Personen.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 27 Feb 2016 20:30 #241621

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Ich schiebe das Thema mal wieder nach oben. Hat sich schon irgendetwas in der Planung getan? Letzte Meldung von Heizer zum Termin sind schon über einen Monat her.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 17 Mär 2016 21:36 #314047

  • Holger_B
  • Holger_Bs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Moin zusammen,

ich finde die neue Webseite ja optisch toll! Aber wo kann ich mich für das Budentreffen am "Ring" anmelden? Der Button "Budentreffen" im Text funktioniert bei mir leider nicht, da ich mich nach jedem "Seitenwechsel" rechts oben neu anmelden muss!?!?

Wieso behält diese Seite eigentlich nicht meine Daten, wenn ich die Seite im Forum oder auf der Website wechsele?

Wie auch immer, würde mich auch zu gerne wieder für das "Treffen" am Ring anmelden, und jemanden mitbringen wollen, der so gar nix mit "virtual Racing" am Hut hat!

Bitte um Hilfe, wie ich mich für das Treffen am 24. - 26.06.2016 anmelden kann!


Liebe Grüße,
Holger_B (as known on ABB and PBB)

PS: der Link auf das Video vom Treffen 2014/2015 funzt, aber der zu Belegungsplan nicht! Wo kann ich mich anmelden?
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 21:41 von Holger_B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 17 Mär 2016 23:26 #314062

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Hast Du auf diesem Wege ja quasi schon getan ;-)
Mail an treffen [at] rennsimulanten.de (im Text auf der Seite ist ein Link, direkter Button auf der Seite ist unterwegs, der Belegungsplan kommt noch)

ps: Siehst Du unter dem Foto denn den Button "Weiterlesen", wo sich der lange Text verbirgt?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 23:28 von Jowi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 18 Mär 2016 00:22 #314069

Heizer schrieb:
Unser diesjähriges Treffen findet vom 24. - 26.06. 2016 wieder im Lindner Ferienpark statt.

Weitere Infos folgen....


Striezel und ich wollen diesmal ein paar Stunden dazustoßen und wenn ich den an den Ohren hinschleppe :-)

Mússen wir uns anmelden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 18 Mär 2016 02:00 #314070

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Nein, Anmeldungen brauchen wir natürlich nur für die Übernachtungsgäste, weil wir in Vorleistung gehen müssen.
Besuch ist ohne jede Verpflichtung möglich und gern gesehen
Am besten bietet sich der Samstagnachmittag nach dem VLN-Rennen an, da ist am meisten los (und die EM müssen wir evtl. ja auch noch gemeinsam erleben)

"paar Stunden" sind aber bestimmt zu kurz - da haben sich schon Leute in der Vergangenheit arg verschätzt :whistle:
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Letzte Änderung: 18 Mär 2016 02:01 von Jowi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 18 Mär 2016 06:09 #314071

Jowi schrieb:
Nein, Anmeldungen brauchen wir natürlich nur für die Übernachtungsgäste, weil wir in Vorleistung gehen müssen.
Besuch ist ohne jede Verpflichtung möglich und gern gesehen
Am besten bietet sich der Samstagnachmittag nach dem VLN-Rennen an, da ist am meisten los (und die EM müssen wir evtl. ja auch noch gemeinsam erleben)

"paar Stunden" sind aber bestimmt zu kurz - da haben sich schon Leute in der Vergangenheit arg verschätzt :whistle:

Danke für die Info. Schau'n wa ma ;)
Striezel trinkt nix, ausser Kaffee den er mit einer defekten Kaffeemaschine braut :-) ich bin dem gepflegten Bierchen in netter Gesellschaft schon zugetan. Das würde jedoch bedeuten das Striezel meinen Wagen zurückfahren müßte :whistle: Ich weiss wie der Race oder AC oder Kart fährt. Da bleib ich doch besser nüchtern :whistle:

Vg h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 18 Mär 2016 09:41 #314077

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:lol:
das is ma ne Ansage.......dabei is Striezel immer so eifrig und gut informiert dabei .....der weiss sicherlich Kennzeichen und Schilder die wir nicht lesen könnten
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 24 Mär 2016 13:29 #314278

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Angemeldet bin ich, bezahlt habe ich auch, nun biete ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum südwestliches Schleswig-Holstein / Hamburg an. :)

Eventuell hat ja jemand Lust zum Treffen zu kommen, hat aber keine Fahrgelegenheit. :(

Bei interesse PM an mich.

Fahrzeug steht auf dem Aufmacherfoto für das Treffen links (Schwarz).

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen Simulantentreffen 2016 20 Apr 2016 18:37 #315284

Moin Moin.

Genau einen Monat ist es noch bis zum Anmeldeschluss des Buden-/Simulantentreffens.

Meine Frage an Leute die kommen wollen oder sich schon angemeldet haben:
Besteht bei 4 Leuten interesse schon Donnerstags anzureisen?
Damit könnte man ein weiteres Haus für Donnerstag reservieren.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang