Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Änderung auf der Seite und dem Server

Änderung auf der Seite und dem Server 11 Mär 2009 20:09 #257616

Also ich hätte 2 Verbesserungsvorschläge:

1. Wäre es toll wenn ihr die gefahrenen Kilometer auch als Rangliste gestalten könntet, wie die Rangliste unter Bestzeiten

2. Mir ist aufgefallen, dass fast niemand auf dem STCC Server ist. Wäre es denn nicht möglich einen "PRO" Server aufzumachen, nicht verschärfte Regeln, nur 30 Min. Training, 30. Min. Qualy und mindestens 30 Min. Rennen ???

Wäre toll wenn sich jemand dazu äußern würde, vielleicht könnte man zu den zwei Fragen ja eine Umfrage machen ?!? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Änderung auf der Seite und dem Server 11 Mär 2009 20:19 #257617

zu 1. Drücke den Button Fahrerlager und sortiere nach absolvierter Distanz

zu 2. Was sind denn für dich verschärfte Regeln??
Zur Distanz: Hier ein kleines Zitat aus dem Bereich Über Uns
Die Rennen sollen kurz sein - kaum länger als 20Minuten, damit stets Beitreten ermöglicht ist, ausgenommen sind natürlich längere Events.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Änderung auf der Seite und dem Server 11 Mär 2009 21:38 #257622

Nein ich meinte ja gerade "KEINE" verschärften Regeln. Also ganz normal nur etwas länger. Ich denke es gibt genug Leute, die nicht jede Strecke eures (genialen) Angebots kennen, einschließlich mich und ich finde da sind die 12 Min Training & Qualy zu kurz. Ja ich kann auch so Training fahren, aber da werden meine Rundenzeiten und Kilometer ja nicht mitgeschrieben ;)

Und zu dem anderen Beitrag, ich weiß ja das ich nach absolvierter Distanz sortieren kann, aber mir fehlt halt so ein wenig der Bezug, ich meine man könnte ja vor die Namen, bzw. die abgelegte Distanz eine Nummerierung legen, eben ganz wie eine Rangliste, oder ?

mit freundlichen Grüßen,

Ben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang