Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Motorsport - Termine 2011

Motorsport - Termine 2011 01 Mär 2011 14:47 #275869

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Hab für mich mal alles was fährt zusammengetragen.

Termine 2011

Vielleicht ist das jemandem eine Hilfe bei der Planung oder dient uns zum Verabreden ;-)

Ergänzungen hier...;)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 01 Mär 2011 15:18 #275870

Danke schön:woohoo:


Sowas suchte ich bereits wo alles wichtige auf einem ist B)

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 01 Mär 2011 15:48 #275871

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
JoWi du bist ein Schatz:kiss:

Danke

PS: Kann man eignetlich die VLN auch per livestream verfolgen? Also Videoübertragung per I-Net?

Bin auf sowas noch nie gestoßen und würde unheimlich gerne die VLN mal angucken.

Nochmals Danke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 01 Mär 2011 15:50 #275872

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Da hilft nur: bescheidsagen und HINFAHREN ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 01 Mär 2011 15:51 #275873

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Schade:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 01 Mär 2011 15:57 #275874

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Schicke Sache Jowi, Danke :)

evtl. noch dazu: Truck EM: www.truckracing.de/truckrace/de/news/index.html <-- termine stehen auf der startseite
IRC: www.ircseries.com/html/ <-- dito
skandinavische tourenwagen meisterschaft: www.stcc.se/kalender/ (Die dänische konnte man die letzten 2 jahre immer im nachhinein "live" sehen, vllt auch dieses jahr dann bei der stcc?)
BTCC: www.btcc.net/html/racedates.php


@racer#10: Videoübertragung von VLN rennen gibts eigentlich nicht, da die strecke ja doch etwas lang ist für kameraüberwachung ;) Der aufwand wird nur fürs 24h rennen betrieben. audiostreams gibts aber immer.


edith sagt, dass es ja noch die DSC und die BTCS gibt: www.supercarchallenge.nl/ daten sind bei den streckenbildern mittig
www.btcseries.be/nl/kalender/ *waves to psy&mac*

edith 2: DMV TCC: www.auto-rennsport-page.de/dmv/110111_DMV_Termine.htm die eigentliche seite von denen www.uhsport.de/start.htm will grad nicht.

edith 3; www.superstars.it/eng/default.aspx die gibts ja auch noch... nur will da bei mir der kalender nich.
V8 Supercars aus Australien auch noch interessant? www.v8supercars.com.au/FujitsuSeries/Cal...abid/91/Default.aspx

gott, wenn du das auch noch alles dazupackst wirds schon fast wieder arg unübersichtlich glaube ich :silly: am besten dann leichtgraue horizontale streifen dazu, damit man von ganz rechts trotzdem noch das datum findet? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2011 - 1. Lauf 30 Mär 2011 10:33 #276388

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
moin moin..

ich wollte mal nachhören wer am kommenden Samstag alles in Richtung NoS pilgert?! KAPUTTER LINK ENTFERNT, und wer Lust und Zeit hat ein paar Budisten persönlich anzutreffen kann sich gern am Freitag ab 18 Uhr im blauen TS sehen (hören) lassen..

ich freu mich drauf..

grüße, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2011 - 1. Lauf 31 Mär 2011 18:13 #276430

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Update:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 31 Mär 2011 20:12 #276434

Racer#10 schrieb:
PS: Kann man eignetlich die VLN auch per livestream verfolgen? Also Videoübertragung per I-Net?

Hier soll es wohl einen Livestream in Englisch geben:
de.justin.tv/vln_english#/w/1028139472

Und hier wird auch viel an Infos dargeboten:
www.12000rpm.de/index.php/racemodus

Live ist allerdings besser...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 06 Jun 2011 00:22 #277868

Guden Leute,

Ich hatte Anfang des Jahres alle Termine von Veranstaltungen auf dem Hockenheimring und dem Nürburgring zusammengetragen.
Hinter den Veranstaltungen sind Links zu den jeweiligen Homepages.

Zusätzlich stehen bei den meisten Veranstaltungen die Preise dabei.

Des Weiteren ist eine kleine Auflistung der Termine zu Formel 1, FIA GT1, ADAC GT Masters, DTM und FIA WTCC.
Wobei die Liste von JoWi übersichtlicher ist.

Am 18.06/19.06 ist auf dem Nürburgring die World Series by Renault.
Eintritt ist frei und Tickets können hier organisiert werden:
www.worldseriesbyrenault.fr/de/eventInfo/Pages/Default.aspx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 06 Jun 2011 00:29 #277869

Termine Hockenheimring & Nürburgring 2011
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 06 Jun 2011 12:59 #277873

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi DonPromillo,

mal ne Frage zu dem Ranault Days.
Ich kann leider auf der Renault Seite www.worldseriesbyrenault.fr/de/calendar/...Pages/Programme.aspx keine genaueren Programminfos finden.
Das einzige was da jeweils Sa u. So steht ist die Jean Ragnotti Show.
Auch diese Seite liefert keine genauen Infos: www.worldseriesbyrenault.fr/fr/Pages/pri...t=634429612374641337
Auch Google spukt mir da nichts passendes aus, hast du vielleicht nähre Infos wollte da nämlich eventuell hin.

Danke Dir und einen schönen Tag noch

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 07 Jun 2011 01:29 #277891

@ Potshock

Ich hab jetzt auch nichts näheres gefunden.
Das wird dann wohl noch in kürze bekannt gegeben.

Die Klassen die fahren sind:
Formel Renault 3.5
Formel Renault 2.0
Megané Trophy
Clio Cup
und der Lotus-Renault Formel 1 Show Run.

Wenns du es nicht so weit zum Ring hast lohnt sich das hingehen auf jeden Fall.
Da kann man auch mal mit dem Aufzug in den Bereich über der Boxengasse.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 07 Jun 2011 08:17 #277894

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi DonPromillo,

danke Dir für die Mühe, auch wenn du nichts finden kontest. Dann werde ich das mal im Auge behalten.
Bei den Vorveranstaltungen, waren ja von jeder Klasse jeweils ein Rennen am Samstag und eines am Sonntag, denke mal das wird diesmal auch so sein.
Dann wird es wohl der Sonntag werden.

Ich komme aus Dortmund sind knapp 150km zur Grünen Hölle, aber ich habe ein neues gebrauchtes Mopped (BMW R 1200 S)was auch mal bewegt werden will, so ist der Weg schon das Ziel ;-)!

Wünsche Dir einen schönen Tag

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport - Termine 2011 11 Jun 2011 11:16 #277976

Die Termine der World Series by Renault auf dem Nürburgring sind Online.
Nochmal an alle: Der Event ist kostenlos
18/06/11 - 19/06/11

Samstag
08:45 - 09:15 Formula Renault 3.5 - Qualifying 1
09:30 - 10:05 Eurocup FR 2.0 - Qualifying 1
10:20 - 11:00 Eurocup Mégane Trophy - Qualifying 1&2
11:15 - 11:45 Eurocup Clio - Qualifying
13:00 - 13:50 Formula Renault 3.5 Series - Race 1
14:40 - 15:10 Eurocup FR 2.0 - Race 1
16:05 - 16:50 Eurocup Mégane Trophy - Race 1
17:45 - 18:15 Eurocup Clio - Race 1

Sonntag
08:45 - 09:20 Eurocup FR 2.0 - Qualifying 2
09:35 - 10:05 Formula Renault 3.5 - Qualifying 2
10:50 - 11:35 Eurocup Mégane Trophy - Race 2
12:45 - 13:15 Eurocup FR 2.0 - Race 2
14:00 - 14:50 Formula Renault 3.5 Series - Race 2
16:00 - 16:30 Eurocup Clio - Race 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang