Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Norisring 2013

Norisring 2013 12 Jul 2013 22:27 #298448

abend leute,

ich bin dieses jahr wieder am Norisring und da wollte ich mal fragen ob auch einer von euch mit dabei ist:)

Ich sitze in der Grundigkehre/Alphakehre und werde warscheinlich am Sonntag auch mein weissbierbuden t-shirt anziehen ;)
das man mich erkennt falls jemand von euch auch da ist.

mfg
moritz

ps: werde auch noch videos machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 13 Jul 2013 22:31 #298470

hier dann die videos vom Samstag:

BMW M1 Sound:



Starts vom Samstag:
http://www.youtube.com/watch?v=_vKCzAzlSi4


Show Event-Russ Swift:
http://www.youtube.com/watch?v=N8rkTaQpJuA


Ich im BMW Simulator ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=Q0dWhTz-Ys0


die starts vom sonntag folgen morgen ;)

mfg
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 14 Jul 2013 10:57 #298473

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich weiß ja das das erste Video mehr um den Sound geht, aber...


Ansonsten Viel Spaß heute noch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 14 Jul 2013 12:26 #298474

Ich wäre gern gefahren, aber die Preis, im Vergleich zum Hockenheimring, hauen einen schon aus den Socken.

Viel Spaß wünsch ich dir! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 14 Jul 2013 17:13 #298479

neteye schrieb:
Ich weiß ja das das erste Video mehr um den Sound geht, aber...


Ansonsten Viel Spaß heute noch ;)

ja des war mit dem handy gefilmt hätte es kippen sollen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 14 Jul 2013 17:43 #298480

Hi ich war auch heute dabei diesem schönen wetterB) nicht wie die 2 jahre davor wo es geschüttet hat...
War in der boxengassentribüne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 14 Jul 2013 17:49 #298481

Starts am Sonntag:



Audi R18 e-tron quattro:
http://www.youtube.com/watch?v=0eWoEHzNP_A


war ein richtig geiles Wochenende!

mfg
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 16 Jul 2013 06:53 #298508

und heute bin ich auch dort (virtuell) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 16 Jul 2013 21:27 #298517

Schade.... wollte kurz vor Rennstart noch joinen, hätte heute mal Zeit gehabt, aber bin nach dem joinen gleich wieder vom Server geflogen, vmtl. weil Sessionwechsel war.
Hät mich echt gefreut heut mal wieder ne Runde mit euch zu drehen...
Bis denne ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 16 Jul 2013 21:55 #298518

Hatte mich permanent gewundert, warum der Wagen heute nicht so will vorallem das Gaspedal war sehr eigenartig, durfte dann grad herausfinden das mein toller Kater meinte sein Spielzeug in die kleine Einfügung unten im Gaspedal zu verstecken lol! Sorry nochmals
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 16 Jul 2013 22:35 #298519

schönes rennen, letzter startplatz...4ter im ziel...meiste überholmanöver...also wie immer :cheer: :lol: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 16 Jul 2013 22:38 #298520

Schönes Ding auf Server 4.
Trotz Stop and Go platz 6..aber warum sich manche überrundetten wehren wie die Männer versteh ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 16 Jul 2013 22:43 #298521

in der tat unnötig, hatte keine probleme in der hinsicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 17 Jul 2013 07:16 #298523

Moin, ein kurzer Rennbericht von mir.
Nachdem ich in der Qualy eine 49,2xx gefahren bin und gewusst hab das da nicht mehr nach vorne geht hab ich das Auto nach 8 Runden in der Box gelassen. Startplatz 17 auf Server 4.
Beim Start konnte ich 5 Plätze gutmachen, begünstigt auch durch das gerangel in der ersten Kurve. So fuhr ich die ersten 2 Runden auf P 12 bis zum anbremsen auf die erste Kurve nach Start/Ziel. Da wurde ich das erste mal abgeräumt. Betrachte ich aber als normalen Rennunfall.
Konnte mich dann bis zum ersten Stopp in der 25 Runde bis auf P 9 vorarbeiten.
Beim Stopp bin ich dann an den Knopf für den Pitlimiter gekommen. Stopp ans Go Strafe. Habe mich auf P 14 wieder eingereit.
Die nächsten 25 Runden war ich wieder mit nach vorne arbeiten beschäftigt. Hatte 2 Konkurenten Rundenlang vor mir die sich nichts geschenkt haben. Dann, nach der Schikane hatten beide Probleme mit der Traktion und ich konnte mich innen danneben setzen. Hat aber einer der beiden im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen und hat mich in der letzen Kurve rausgedreht. Auch hier, Rennunfall. Wieder P 9 vor dem letzten Stopp.
Nächster Stopp, das gleich Problem. Pitlimiter. Stopp ans Go. P12.
Wieder nach vorne arbeiten. Beim anbremsen in die Schikane bekomme ich blaue Flaggen angezeigt und wollte nach der Schikane Platz machen aber das war wohl schon zu spät. In der Schikane noch wurde ich umgedreht. Da hätte ich mir ein wenig Geduld von den schnelleren gewünscht. Ich kann mich ja nicht in Luft auflösen und Platz gemacht hab ich sonst auch immer. Egal, Rennunfall.
Am Schluss auf P 10 liegend in das Ziel gefahren. Bin hoch zufrieden mit dem Ergebniss. Eines meiner schönsten virtuellen Rennen.

War doch etwas länger als beabsichtigt. :laugh:
Gruß
Axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 17 Jul 2013 07:25 #298524

Hi,
War ein richtig geiles heimrennen für mich! :woohoo:

Hab mich die ganze zeit mit DonPromillo gefighted und es hat einfach Spaß gemacht ;)

Bis in 3 Wochen in den Sommerferien ;)

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang