Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Norisring 2013

Aw: Norisring 2013 17 Jul 2013 09:12 #298525

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Guten Morgen,

ich drufte mich über ein fehlerfreies Rennen auf Server 1 freuen und wurde dafür mit dem 4. Platz belohnt :laugh: !
Das konnte ich jedoch nur dadurch erreichen, da andere leider Fehler machten :dry:
Ein Dank an alle, vorallem an Mr.T und Gunnar für die langen, harten und fairen Kämpfe!
Und ein Dank an alle Überrundeten, die mir Platz liesen!

Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht!! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 17 Jul 2013 10:44 #298526

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Morgähn auch,

war wieder klasse auf Server 1, und dann noch P5 obwohl ganz und gar nicht fehlerfrei, tolle Sache :) .

Ging echt gut los, von P5 gestartet, dann gleich auf P4, keine krummen Dinger in den ersten Runden.
Dann kam Gunnar ran und wir haben´s uns ordentlich gegeben. Leider bin ich ihm dann vor der Dutzendteich in Mortara-Manier hinten draufgerauscht, kleines Missverständnis meinerseits :blush: . Da haben wir uns dann von P8 und P7 wieder nach vorne gewurschtelt.
In Runde 56 endlich wieder 4. aber mit Hirni im Nacken hab ich´s nur 10 Runden ausgehalten, dann is mir die Hütte ausgangs Grundigkehre hinten ausgebrochen (Auto war allgemein zu hart) und Hirni war durch. Hab mir dann den Arsch aus der Hose gefahren aber die 1 Sekunde wollte einfach nicht kleiner werden.

Also Glückwunsch und danke für die Fights :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 17 Jul 2013 12:34 #298527

29manzglade schrieb:
Hät mich echt gefreut heut mal wieder ne Runde mit euch zu drehen...
Bis denne ;)
Lass dich auch mal wieder im TS blicken. Is schon viel zu lange her das du das letzte mal bei nem Event dabei warst. Der Rest der Truppe freut sich bestimmt auch drüber...


moritz1998 schrieb:
Hab mich die ganze Zeit mit DonPromillo gefighted und es hat einfach Spaß gemacht ;)
War ein echt geiles Rennen. Da hat sich Rundenlang nix am Abstand geändert. Motorsport auf höchstem Niveau!

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norisring 2013 17 Jul 2013 16:52 #298533

@ Server 4

Ich muss mich wahrscheinlich bei 2 - 3 Teilnehmern entschuldigen,die ich unbewusst abgeräumt hab.Hatte vom Start weg einen Timeout Screen,also ich war ganz allein auf der Strecke.Bin dann paar Runden gefahren und hoffte drauf dass sich es wieder normalisiert.Pitstop 2 mal gemacht.Nachgeschaut auf der Realtime-Page,da wurde ich auch noch aufgeführt.Kurze Rede ,langer Sinn >> ESC Taste,war gesünder für die anderen Teilnehmer.Also nochmals "Entschuldigung",falls ich jemand abgeräumt hab.

Wünsche allen Teilnehmern des Budentreffens ein geiles Wochenende !! Step it on !!

Best Regards
☆ Real Sim Racers wanted ☆
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang