Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: F 1 Königsklasse vom 18. bis 20. Juli 2014 Hocke

Aw: F 1 Königsklasse vom 18. bis 20. Juli 2014 Hocke 09 Aug 2014 10:36 #306866

so geht es weiter in der Formel 1 -

Kostprobe Sound 2015 :-)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 1 Königsklasse vom 18. bis 20. Juli 2014 Hocke 09 Aug 2014 11:02 #306867

Ist das ne Verarsche.....?
Im ernst jetzt, so hat sich mein 100ccm Rennkart angehört! Zwar nicht so laut.....aber dieses
knattern hört sich eher nach einem Zweitakt Motor an :laugh:

Das ist doch kein Originalsound oder????

Gruß
Dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 1 Königsklasse 09 Aug 2014 11:53 #306870

Dragan77 schrieb:
Ist das ne Verarsche.....?
Im ernst jetzt, so hat sich mein 100ccm Rennkart angehört! Zwar nicht so laut.....aber dieses
knattern hört sich eher nach einem Zweitakt Motor an :laugh:

Das ist doch kein Originalsound oder????

Gruß
Dragan

:-) New Sound :-)

das hier " es war einmal ...... ein geiler Sound"

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 1 Königsklasse 09 Aug 2014 13:42 #306876

Ich war vor Jahren mal am Ring zur Formel1, da ist Schumi noch Ferrari gefahren.

Das war Sound der unter die Haut ging!!B)

Mittlerweile sind es nur noch hoch gezüchtete Elektrorasenmäher.
So viel Elektronik und schnick schnack das es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich viel
mit *Motor*Sport zu tun hat.

Elektronik raus......Shifter rein und dann mal sehen wer noch so alles vorne mit fährt;)

Da lobe ich mir doch die MotoGP!!!!

Gruß
Dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 1 Königsklasse 09 Aug 2014 14:02 #306878

Diese Hochdrehzahlgekreische war noch nie mein Ding, mir gefällt das Laderpfeifen(Alzen Porsche Klasse), der neuen F1 viel besser.
( In London hatte ich gestern die Begegnung mit einem neuen 12 Zylinder Lambo, der ist im ersten Gang um die Ecke gefahren, klang wie ein Motorrad ohne Auspuff, war grausig)

So sind die Geschmäcker verschieden

Gruß Aelbler271
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 1 Königsklasse 09 Aug 2014 14:13 #306879

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
...und dann gibts noch die Fraktion der V8 Sauger mit Hubraum Liebhaber. Die mit der F1 noch nie was anfangen konnten :silly:
Aber ein F1 mit dem Sound aus dem Video war auch recht amüsant, muss ich zugeben :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 1 Königsklasse vom 18. bis 20. Juli 2014 Hocke 09 Aug 2014 16:01 #306880

Dann zähl ich wohl zu den V8-Sauger-Fans :woohoo:
Hubraum is halt nur durch Hubraum zu ersetzen :D
Obwohl ich den Quark studier und weiß, dass die Zukunft hoch aufgeladenen Mini-Aggregaten gehört, lob ich mir doch den guten alten Saugmotor ;)

Dieses alte F1-Gekreische war aber auch noch nie meins, aber immer noch besser, als das Rasenmähergeräusch von heute :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 1 Königsklasse vom 18. bis 20. Juli 2014 Hocke 09 Aug 2014 17:13 #306881

Das neue F1-Gekreische wird nie meins werden.

Das zieh ich dann aber vor


Übrigens :-)
"Das Fleisch war wirklich ausgezeichnet, die Füllung war - sorry - überhaupt nicht nach meinem Geschmack (viel zu viel Thymian in dem Rezept!) und die Arbeit war die gleiche wie im Römertopf, wo das Fleisch genauso gelingt"

will sagen

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten" ...
Jeder wie er mag - alles kann nichts muss :-)

vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 1 Königsklasse vom 18. bis 20. Juli 2014 Hocke 09 Aug 2014 18:53 #306888

Hihi....ich sage ja auch nicht das dieses *F1 Gekreische* das nonplus ultra war, besser
wie heute aber allemal!

Es gibt eh viele Sounds die ich so mag.....das reicht vom fetten V8 sound, bis hin zum 2takter sound einer 250er RD B)
Ich bin da recht flexibel :laugh:

Gruß
Dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang