Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Simulantentreffen 2017

Simulantentreffen 2017 11 Jul 2017 21:19 #324861

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, an alle die dieses Wunderbare Treffen ermöglicht haben. Es war wieder mal Traumhaft schön.
Danke auch an Hirni fürs Organisieren eines so tollen Kartevents! (Auch wenn ich der einzige war, der einen technischen Defekt erleiden musste :( )
Genauso vielen Dank an Schnitzl für das leckere Abendessen ;)
Kann jetzt schon wieder kaum das nächste Treffen abwarten.
Ach und danke auch an Zagg, dass ich 3 mal das selbe Kabel ausleihen durfte :lol: nächstes Jahr bring ich es selber mit :oops:
Und natürlich auch einen riesen Dank an alle, die das Wochenende Medial festgehalten haben und alle anderen die ich vergessen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2017 05 Aug 2017 07:10 #325517

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Soo nachdem ich mal die Bildergalerie gesichtet habe stelle ich fest ....
Ich kenne so gut wie Niemanden von den Gesichtern.... Wo sind alle die die 2008/9/10
auf den Treffen waren ?
Sehr seltsam oder seid Ihr alle nur so alt und hässlich geworden das ich euch deswegen nicht mehr erkenne? :woohoo: :woohoo:
Lieben und sportlichen Gruß
Euer Hardy
Ps. ich finde es Scheisse das es einen Fahrer gibt der meinen Spitznamen benutzt, hat niemand Ihn aufgeklärt das mein kürzel schon seid 2007/2008 "Hardy" lautet...... echt schade...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2017 05 Aug 2017 10:37 #325519

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Tja MrHardrock,

dann möchte ich dich enttäuschen, dass Hardy auch als Hardy hier registriert ist, und auch schon seit 2008 hier bzw auf der Weissbierbude unterwegs ist. Jemanden zu zwingen, NICHT seinen Benutzernamen von der Seite auf seinem Shirt zu nutzen, halte ich für unangemessen. Da würde ich eher fragen, warum du damals nicht als Benutzernamen Hardy genommen hast, wenn du so genannt werden willst...

Grüße,
Neteye
Letzte Änderung: 05 Aug 2017 10:44 von Neteye.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2017 05 Aug 2017 16:10 #325531

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Ich habe nicht gesagt das irgendeiner irgendetwas nicht machen soll!!!
Es wird ja auch kaum vorkommen das er und ich gleichzeitig mit Vega, Nobody, Opa, Om, und eigentlich jeder Fahrer der ehemaligen Pilsbierbude,uns im TS befinden weil das gäbe ein schönes durcheinander er wird Hardy genannt und ich eben auch.
Das lustige ist nur das sogar in meinem Privatleben mich die Leute schon Hardy nennen, die nichts mit Onlineracing am Hut haben :-).
Nur weil die mal mitbekommen haben das ich online durch den Namen MrHardrock zu dem Spitznamen Hardy kam. Und die meisten Menschen die das wissen sagen offen das ich ehr ein Hardy als ein Bernd bin :-)
Aber das ist wahrscheinlich im Rahmen einiger Kleingeister nicht ganz verständlich.
So weit die Erklärung
Keep Racing Jungs und Mädels
eurer
HARDY :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2017 05 Aug 2017 16:38 #325534

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
MrHardrock schrieb:
Ps. ich finde es Scheisse das es einen Fahrer gibt der meinen Spitznamen benutzt, hat niemand Ihn aufgeklärt das mein kürzel schon seid 2007/2008 "Hardy" lautet...... echt schade...
MrHardrock schrieb:
Ich habe nicht gesagt das irgendeiner irgendetwas nicht machen soll!!!

Der Ton macht die Musik, und dein Ton vom ersten Zitat ist für mich eindeutig, dass doch bitte niemand "deinen Namen" zu nutzen hat.

MrHardrock schrieb:
Aber das ist wahrscheinlich im Rahmen einiger Kleingeister nicht ganz verständlich.
Und so ein Ton gefällt mir auch kein bisschen.
Letzte Änderung: 05 Aug 2017 16:39 von Neteye.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2017 05 Aug 2017 18:05 #325536

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Ja so ist das eben mit geschriebenen Worten und gesprochenen, wer mich kennt kennt auch meine Ironie!
Wenn du das Aufmerksam liest fällt dir auf das ich selber zu den Kleingeistern gehöre denn wieso zum Teufel nennen mich im wahren Leben nun auch alle Hardy ??
Hatte meine Mutter keine bessere Idee als "Bernd"
Ich hadere schon seit Kindheit an mit diesem Namen in der Schule wurde ich sogar gehänselt denn Bernd kommt von Bernhard was soviel bedeuten soll wie der Bärenstarke.... nur das war ich eben nie und deswegen fanden es die meisten wohl witzig mich mit meinem Namen aufgrund seiner Bedeutung und seiner damaligen Seltenheit witzig, mich damit aufzuziehen...
So hoffe nun sind die Unklarheiten die in so einem Chat immer schnell entstehen geklärt....
Das war alles in keinster Weise böse gemeint !

Keep Racing
Euer Hardy der ältere :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2017 05 Aug 2017 18:28 #325540

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
MrHardrock schrieb:
So hoffe nun sind die Unklarheiten die in so einem Chat immer schnell entstehen geklärt....
Das war alles in keinster Weise böse gemeint !

Jop. *Hand durchs Forum reicht*

Aber den Hinweis, dass man so etwas mit einem einfachen ;) hätte deutlich entschärfen können, kann ich mir nicht verkneifen. Beim nächsten mal weiß ich besser, wie ich deine Aussagen verstehen kann. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2017 05 Aug 2017 19:07 #325541

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Zu dem Thema ;) sei gesagt ..
Ich bin kein netter Mensch aber ein verdammt guter Rennfahrer.....
Leider ist mir entfallen von wem dieses Zitat stammt aber es trifft heute noch auf so einige im Rennzirkus zu ....Lewis Hamilton......
Sebastian Vettel......früher Alain Prost und viele mehr und ganz am Ende dieser Reihe stehe ich...
von mir kann man wenig nette Worte erwarten aber sicherlich immer harte, faire Zweikämpfe auf der Strecke !
Nicht immer der Schnellste aber immer einer der fairsten !

Nicht ganz ernst gemeint alles ...
Keep Racing
Hardy der erste :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2017 08 Aug 2017 17:51 #325593

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Ich bin männlich und über 40. Damit habe ich grundsätzlich hinreichend genug Probleme mit Namen.
Wenn ich mir jetzt auch noch Spitznamen vom Spitznamen merken soll, ist's wirklich vorbei...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang