Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Simulantentreffen 2021

Simulantentreffen 2021 02 Aug 2021 18:22 #344467

  • Nostra
  • Nostras Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
soweit ich weiß ist ein Testcentrum am Ring

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 07 Aug 2021 18:14 #344487

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Hiho,
leider wurde bei unserem Kater Diabetes festgestellt. Unser Catsitter möchte die Verantwortung für das Insulinspritzen nicht übernehmen, sodass meine Frau nicht mehr mitkommen möchte, um für den Kater zu sorgen.
Hätte jemand noch kurzfristig Interesse ab Donnerstag den freigewordenen Platz einzunehmen?
Komme aus Schleswig-Holstein (Kreis Steinburg) und könnte ggfls. die Person auf dem Weg auch einsammeln. (Hamburg, Niedersachsen, Bremen)
Letzte Änderung: 07 Aug 2021 18:17 von Erel 68. Begründung: Mitfahrer möglich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 12 Aug 2021 19:48 #344514

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Ich will nur noch mal erinnern das jeder der sich für Treffen angemeldet hat aber noch nicht Überwiesen hat das jetzt machen sollte.

Freu mich schon den ganzen Haufen wieder zu sehen.
Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 20 Aug 2021 21:32 #344550

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 20 Aug 2021 21:33 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 21 Aug 2021 21:39 #344551

  • Nostra
  • Nostras Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
da ich nicht weiß wer Anschprechpartner is, hier mal ne Frage.... Könnte ixch für die P1 Buchung ne Rechnung bekommen...???

Liebe Grüße Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 22 Aug 2021 11:07 #344552

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi Markus,

schreib am Besten mal eine Mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", da sollte dir geholfen werden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 22 Aug 2021 11:39 #344553

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hallo
Freu mich schon aufs Treffen
Hab mal ein Ticket und Parkplatz gebucht.
Bis bald
Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 22 Aug 2021 18:23 #344556

  • Nostra
  • Nostras Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
T1sch schrieb:
Hi Markus,

schreib am Besten mal eine Mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", da sollte dir geholfen werden. ;)

Danke dir :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 25 Aug 2021 19:43 #344568

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Noch ein paar Punkte die in diesem verrückten Jahr zu bedenken sind.

Für das NSL Rennen beim Treffen gilt pandemiebedingt ein ungewohntes Zugangskonzept. Also wer an Start Ziel oder an einem der Betroffenen Streckenabschnitten zuschauen will (Brünnchen, Pflanzgarten und Adenauer Forst) muss vorab ein Ticket ordern.

Weiterhin gelten in Reinland Pfaz momentan immer noch die 3G Regelungen. In den Ferienpark kann wer getestet, genesen oder geimpft ist.
Genaues und Aktuelles findet ihr hier auf den offiziellen Seiten des Landes Rheinland Pfalz unter der Rubrik "Hotels"
Teststattionen gibt es wohl eine oben am Ring und eine unten in Adenau.
Schaut bevor ihr losfahrt vielleicht nochmal nach was gerade gilt.

Und noch ein Punkt: Wer aus Richtung Norden kommt sollte bedenken das in den Flutkatastrophengebieten viele Straßen immer noch unpassierbar sind. Betrifft vor allem die A61 westlich von Köln und natürlich das Ahrtal.

In Vorfreude
Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Letzte Änderung: 25 Aug 2021 20:11 von Rabble. Begründung: Mehr Blubb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 27 Aug 2021 05:11 #344574

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
28€ um am Brünchen das Rennen zu schauen... Boa eh, ganz schön teuer geworden. Mal sehen, wo ich dann an die Strecke komme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 27 Aug 2021 17:45 #344581

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Im Idealfall werden sich Mitfahrer ohne Parkticket finden und man teilt sich den Preis. Es muss sicher nicht jeder der eine Eintrittskarte kauft ein Parkticket erwerben müssen. Macht ja schon für Pärchen keinen Sinn, die mit einem Fahrzeug anreisen ;).
Zudem würde ich davon ausgehen, dass man mit einer gültigen Eintrittskarte auch vor Ort noch ein Parkticket erwerben kann, wenn noch ein Auto zum Truppentransport benötigt wird.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 28 Aug 2021 00:03 #344582

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Dobbie schrieb:
Im Idealfall werden sich Mitfahrer ohne Parkticket finden und man teilt sich den Preis. Es muss sicher nicht jeder der eine Eintrittskarte kauft ein Parkticket erwerben müssen. Macht ja schon für Pärchen keinen Sinn, die mit einem Fahrzeug anreisen ;).
Zudem würde ich davon ausgehen, dass man mit einer gültigen Eintrittskarte auch vor Ort noch ein Parkticket erwerben kann, wenn noch ein Auto zum Truppentransport benötigt wird.
Ein Parkticket pro Fahrzeug ist schon richtig, aber die 18€ muss trotzdem jeder bezahlen, der ans Brünchen will.
Fast schon gut, dass meine Frau leider nicht mitkommen kann, ich werde mir die Strecke am Renntag höchstwahrscheinlich auch verkneifen. Ist mir das einfach nicht wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 28 Aug 2021 15:13 #344586

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Naja, ich will hier keinen missionieren. Aber letztlich sollte man als Zuschauer auch bedenken, dass ein Veranstalter sowas auch veranstaltet, um Zuschauereinnahmen zu generieren und die Veranstaltung zu refinanzieren und am Leben zu erhalten. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich Tribüne stehe oder im Wald.
Und letztlich finde ich 18€ für den Fall das man es maximal auskostet rund 10 Stunden Programm sehr fair. Zeig mir ein Sportevent, Konzert oder anderweitige Freizeitaktivität, wo man für so schmales Geld so viel erlebt...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 28 Aug 2021 18:06 #344587

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Ich kann dich da schon verstehen. Ich bin auch gerne bereit, die 10€ für das Parken zu bezahlen, nur sehe ich nicht ein, nochmals 18€ für etwas zu bezahlen, das ich nicht ausnutzen möchte.
2018 hat das Parken 8€ gekostet, 10€ sind da i. O..
Der Eintritt zu den Tribünen war da bei 15€, wer es nutzen möchte, dann sind die 18€ auch i. O..
Nur damals war ein 5€ Gutschein für das Ringwerk dabei und freier Eintritt in das Fahrerlager, was es jetzt nicht mehr gibt.
Mein Fahrzeug hat übrigens nur 2 Sitzplätze, da ist nicht viel mit teilen.
Laut Konzept ist Hatzenbach ja noch frei, gehe ich halt dort hin.
Letzte Änderung: 28 Aug 2021 18:10 von Erel 68.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 28 Aug 2021 18:37 #344588

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Auch Deine Argumentation verstehe ich. Andererseits auch die NLS, die lange Zeit keine Zuschauereinahmen gehabt hat und sicherlich ein großes Loch in der Kasse haben. Wir und sie können ja froh sein, dass sie die Rennen überhaupt stemmen konnten während der Pandemie. Wenn sie dürften bzw. es risikofrei irgendwie möglich wäre, würden sie sicherlich auch das Fahrerlager zugänglich machen.
Die 18€ habe ich eigentlich schon was länger in Erinnerung als 2018, aber Du kannst da auch richtig liegen. Abe mir kommt es da auf die 3€ nicht an. Gab ja auch Inflation seit dem.
Vielleicht findet sich ja auch jemand mit einem größeren Auto und Du stellst dann Dein Ticket zur Verfügung, dann relativiert sich der Preis schon wieder.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang