Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rund herum

Rund herum 13 Mai 2008 09:02 #155540

Tach an alle,
Hatte vor jetzt mal was größeres als nur diese mal "eben" zusammengeschnittenen Videos zu machen, sprich mit Kommentaren usw.
Nu gibts da aber so ne Sache wo ich net weiter komm.
Kann man bei rFactor doe Zuschauerkamera(Fernsehkamera) auch so einstellen , also per Knopfdruck das sienicht dauernd dem Wagen folgt sondern stur jede Runde in der Position verhard die ich einstelle?
Ich meine ich hätte sowas schonmal hinbekomen weiß aber net mehr wie.
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rund herum 13 Mai 2008 12:00 #155541

  • tomtomgo
  • tomtomgos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hi!

mit "Bild ab" hast Du doch die verfolgende Kamera und mit "Ende" kann die Kamera fixiert werden, zumindest bei meiner Keyboardeinstellung
Ist es das, was Du meinst?

Gruß

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rund herum 13 Mai 2008 13:30 #155543

Jo Thx Tomtomgo
:woohoo:
Wenn irgendwann fertig is ,stell ich den link mal auf die Bude..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rund herum 13 Mai 2008 21:03 #155552

Nun mal ne kleine Frage an die Admins.
Da ich wie unten beschrieben mal was größeres vorhatte, mit Kommentaren usw, aber das Video dann nicht aus allem möglichen zusammgewürfelt sein soll , wäre es von großem Nutzen vllt einen Server wenn möglich, an einem Tag z.b. Samstag oder so einfach mal für eine Stunde oder so auf einen Cup einzustellen? Ich denke der BMW E21 wäre ne Klasse Wahl.Dann naürlich ohne Training, kurzes Quali und 6-7 Runden, auf mehreren ausgewählten Strecken um so eine Art Session eines Cups darzustellen.
Nun ich denke ich kenne die Antwort schon aber ein Versuch ist es Wert.
Falls das dann geht ob vllt jemand en ganz simples Plakat entwerfen könnte? Dann paar Strecken wie Anderstop, Donington usw kurz apklappern, wie gesagt wenn möglich,.
dann würd ich hier gerne auch noch paar weiter infos usw einwerfen, aber erstmal wissen obs überhaupt geht.
Wie gesagt diese Frage geht erstmal an Admins ,und dann an die Mitglieder
Gruß Rene A. /Rene W

Hiermit möchte ich mal kurz auf den BMW E21 Forum- beitrag hinweisen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang