Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert\"?

BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert\"?​ 14 Mai 2008 16:17 #155565

Guten Tag an alle rFactor-Freunde

Derzeitige Fahrer für die Session:

Rene Arnoux
Testfahrer
51!N
Rixxx
Shifty Powers
Tomtomgo
Daniel
Fabian Schlitter

Das ist keine Anmeldung, es handelt sich bloß um die richtige Einschätzung.

Nun meine Hoffnungen sind zwar im Bezug auf die Beendigung dieses Projektes relativ gering, leider:(
aber ein Versuch ist es ja Wert.

Alle die bereits den Beitrag "Rund herum"
vollständig gelesen haben könnten sich nun denken worum es geht.

Vorhaben:
An einem ausgewählten Tag z.B. Samstag wird ein Server soweit niemand etwas dagegen hat "beschlangnammt", damit mein ich es wäre schön wenn dan jeder der auf diesem Server für diese begrenzte Zeut mitfahren möchte den Einheitswagen wählen würde.
Vllt wäre Server 4 ja dann eine Lösung? (Admins diese Frage gilt euch)

Nun ich dachte mir wir nehmen wie oben beschrieben den BMW E21 , ist schließlich bis zum Grenzbereich recht engenehm zu fahren und drüber hinaus eine Heckschleuder und ein agressives Fahrgerät. Also etwas für die ganze Familie..

Dann werden paar Strecken , besondere natürlich ausgewählt, und möglichst ohne Traning abgefahren.
Und warum das ganze? Nun eig sollte es dem Zweck dienen in ein Video mein" ++"Video wie ich es nen werden, das dann mit am besten englischen wilden Kommentaren ausstatten , bloß Kameras wie im Fernsehen zu sehen sind benutzen und so eine Art Cup-Meisterschaft zu schaffen bzw einen Rückblick einer Session.
Nun Ich denke es wird nur wenig begeisterung finden aber en Versuch ist es ja wert.
Und ich bin für jedes "Ja ich mach gerne mit" dankbar, somit ist die Chance eines erfogls uumsomehr gegeben. PS das sollte auch nur einmal stattfinden und keine Dauerveranstalung werden.

Nun sollte scih einer wie z.b. DerDumeklemmer usw dazu bereiterklären , das mal durchgehen zu lassen , würden bei ausreichender Fahrereuvorie auch noch weitere "INSTRUKTIONEN" folgen.

Gruß Rene A.

Also wer Lust hat ,einfach BITTE ins Forum reinschreiben.
THX
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert\"?​ 14 Mai 2008 17:52 #155566

Also ich finde das eine schöne Idee und wäre nicht abgeneigt...mit mir kannst du rechen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert\"?​ 14 Mai 2008 18:22 #155569

nimm doch einfach Server 2, da laufen auch optisch gute Strecken und der BMW ist drauf. Die Sessions sind auch lang genug - was will man mehr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert\"?​ 14 Mai 2008 18:23 #155570

Wenn du noch jemanden brauchst...hier bin ich
Gib bescheid wie was wann wo....und ich bin dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action 14 Mai 2008 18:54 #155571

51!N schrieb:
nimm doch einfach Server 2, da laufen auch optisch gute Strecken und der BMW ist drauf. Die Sessions sind auch lang genug - was will man mehr?

Nun erstmal , immerhin schon 2-3 ,läuft ja super:)

Leider sind diese absoluten superstrecken, und kulturell wichtigen Standorte wie Anderstop, Imola, Nürburgring, Vallelunga,Donigton u viele mehr nicht auf dem Server und, genau solche Strecken werden teilweise auch oft gefahren wodurch ein recht dichtes Fahrerfeld von den Zeiten her entsteht, und nehmen wir an das Video kosiert bald im Net , sind Pulkfahrten und Kämpfe zwischen 3-4 Fahrern und mehr doch besser als nur dauernd abfliegende Wagen oder?
Lienz ist zwar sehr schön und aufregend aber wie viele kommen von zb 20 nach 5 Runden ins Ziel??

Tja 53!N würden paar Strecken davon auf S.2 laufen könnte man das natürlich auch da austragen.
Ehrlich gesagt würd ich am liebsten sogar en kurzes Plakat (ganz einfach ohne Bilder usw. entwerfen und einstellen lassen was darauf hinweist mit möglichst viele kommen aber erstmal abwarten was unsere Admiralls.....Admins dazu sagen:huh:


Trotzdem ,könnte man mit dir rechnen 51!N??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action 14 Mai 2008 19:06 #155572

mah schade, samstag geht bei mir gar nie!

könnte man auch einen 2. cup unter der woche starten? mittwoch oder donnerstag abend?


jedoch, auch wenn ich nicht mitfahren kann, befürworte ich diese idee/das anliegen vollkommen!

have fun hombres!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action 14 Mai 2008 19:12 #155573

Shifty Powers schrieb:
mah schade, samstag geht bei mir gar nie!

könnte man auch einen 2. cup unter der woche starten? mittwoch oder donnerstag abend?


jedoch, auch wenn ich nicht mitfahren kann, befürworte ich diese idee/das anliegen vollkommen!

have fun hombres!

sg shifty

Man das macht immer mehr Spaß..
Also wie gesagt an mir solls net liegen, Admins
wenn ich ehrlich bin warte ich immer noch auf einen Kommentar von denen, also falls ihr grad mit einem redet könnt ihr ja mal bescheid sagen.
Von mir aus könnten wir auch hunderte machen, alles eine Frage der Gemeinschaft...

Wer bock hat melden, wir sind schon 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action 14 Mai 2008 20:09 #155576

jo wie gesagt, ich wäre dabei, jedoch leider ist es unmöglich meinerseits am wochenende an einem cup oder event teilzunehmen...
der bmw is ja auch ein super aut/mod!!!!

genau, mal warten was die admins sagen/schreiben!

bleibt sauber hombres! *G*

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action 14 Mai 2008 23:06 #155582

  • tomtomgo
  • tomtomgos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Also, immer abhängig davon, wann das Ganze stattfindet, bin ich schon dabei.

Nun zum Aber: ist das Auto fix? Der Porsche z.b. erfreut sich doch derzeit auch großer Beliebtheit und auch damit kommt es zu einigen grossartigen Rennsituationen...

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action 15 Mai 2008 14:27 #155592

TomtomGo schrieb:
Also, immer abhängig davon, wann das Ganze stattfindet, bin ich schon dabei.

Nun zum Aber: ist das Auto fix? Der Porsche z.b. erfreut sich doch derzeit auch großer Beliebtheit und auch damit kommt es zu einigen grossartigen Rennsituationen...

Tom

Sry mit "fix " hab ih echt nix am Hut...

Gegen Porsche hab ich ja garnix einzuwenden nur als Beispiel, nehmen wir mal die Reifen , die sind oft recht schnell überhitzt bei falscher Einstellung , ok wenn wir uns unternander austauschen wohl kein Problem aber dann auch , der hat für den ersten Cup denk ich noch zuviel Leistung, wir sollten uns erstmal mit dem BMW begnügen denk ich, ist zwar auch nervös aber iwe gesagt, vllt können wir ja auch öfters sowas machen,
wir könnten dann bestimmt sogar mal Formel 1 1979 und Nascar usw aus der Kiste krammen.

Übrigens an die Admins, wenn wir alle sowas ab und zu mal machen , nimmt euch das doch eig sogar en bissel Arbeit mit den Events ab und niemand würde sich mehr beschweren können das manche Wagen nich gefahren werden, weil wir mehr Rennen hätten. Und niemand könnte sich beklagen niemals bei Events dabei gewesen zu sein....
Soviel dazu und später mehr,

PS: ich denke , TS wäre ne super ergänzung zum CUP und somit auch für der Spannung im Video

Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert 17 Mai 2008 11:34 #155634

Ich dachte mir weil das sonst alles zu kurzfristig ist wäre erstmal ne kleine Einstellfahrt vor der eigendlichen Session ganz sinnvoll.

Daher plane ich jetzt einfach mal Samstagabend, so gegen 18.00Uhr am 17.5.08 die Einstell und übungfahrt, soweit das niemandem etwas ausmacht.
Wahrscheinlich Server 2, weils den E21 ja nur darauf gibt...zumindest grade im moment.
Geplant ist Charade 06 und vllt nochmal Lemans.

Also wer Lust hat kann ja gerne mal vorbeischauen (bitte aber mit dem E21). Sry das das jetzt leider so kurzfristig ist:dry: .

Dachte mir den Sessionstart machen wir vllt am Mittwoch, um damit auch Shifty den Gefallen zutun, das er mal mitdrehen kann.

Alle sind natürlich willkommen.
Werde übrigens alle die mitmachen und sich hier im Forum eintragen kurzerhand am Anfang des Themas einschreiben, damit wir wissen wer wo dabei ist.
Hoffe für Mittwoch haben wir die passende Strecke parad.
Paar Streckenvorschläge sind natrülich willkommen, bevorzugt erstmal in Europa.
zb.
-LeMans Bugatti
-Donigton National
-Imola
-Hockenheimring GP
-und viele mehr.

Übrigens ,es werden immer noch weitere Fahrer gesucht
Bitte kurz hier im Forum melden, damit wir die Fahreranzahl einschätzen können.

Admins, vllt können wir uns ja mal in Sachen Strecken einstellen kurz einigen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert 17 Mai 2008 11:36 #155635

Werde mal vorbeischaun. Wenn Du wegen Servereinstellung / Strecken im TS mit den Admins sprichst, lässt sich das bestimmt viel besser klären als im Forum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert 17 Mai 2008 12:18 #155636

Hallo Leute,

ich werde bestimmt im Teamspeak sein und kann euch dann die gewünschten Strecken einstellen.

Allerdings wäre ein Event bestimmt die bessere Quelle mit wirklich vielen Fahrern und realen Renn-Situationen.

Mein persönlicher Favorit und vielleicht eine Messlatte für dich ist in unseren Videobereich und heisst Gallardo at Mugello. In den knapp 5 Minuten sieht man viele Stunden Arbeit.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert 17 Mai 2008 12:42 #155638

wenns auch später ginge wäre ich evtl auch dabei, aber 18 uhr ist zu früh, meine lütte geht erst um 8 ins bett und vorher rennen fahren geht gar nich, leider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 Cup für alle / Action \"vorprogrammiert 17 Mai 2008 14:13 #155642

Werd dich dann mal so um 5 oder so darauf ansprechen
(kann ja DTM-Quali nicht verpassen:ohmy: )
Mal sehen, werd dich wahrscheinlich noch mit paar Fragen bombadieren müssen

Neelix5000
wenns auch später ginge wäre ich evtl auch dabei, aber 18 uhr ist zu früh, meine lütte geht erst um 8 ins bett und vorher rennen fahren geht gar nich, leider

Von mir aus starten wir ne 2. Einstellfahrt um 21.Uhr, , hatte die Zeit nur Gewält weil ja auf Blau
auch en Event läuft und so könnte ,wer den möchte ,erst paar Runden hier und dann noch auf Blau fahren.
Alos sag ich mal so, ich wäre bestimmt nicht der einzige der um 21 Uhr immernoch mit dem E21 fahren würde.
Schau einfach mal rein.
PS, werde noch vor 6 Uhr ne erneute Info hier reinschreiben ,zum Thema Server und Strecken.
Also unbedingt reinschauen.


Puh ,ich schaff es nie wenig zu schreiben bei diesem thema..:silly:
Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang