Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Windows Movie Maker Probleme

Windows Movie Maker Probleme 24 Dez 2008 00:17 #159694

Also ich habe mir mal vorgenommen ein paar Videos zu drehen. Schön mit Fraps aufgenommen und mit WMM bearbeitet. Bis hier kein Problem, aber als ich speichern wollte zeigte er mir die Fehlermeldung: Projekt konnte nicht gespeichert werden, vielleicht sind die Quelldateien nicht vorhanden oder zuwenig Speicherplatz vorhanden.(nicht der genaue Wortlaut) Habe im Internetz viele Fragen dazu gefunden aber gerade zu diesem Problem nicht eine sinnvolle Antwort.
Deswegen komme ich auf Knien rutschend:) an und bitte um Hilfe.

Gruß Michelangelo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows Movie Maker Probleme 24 Dez 2008 00:28 #159695

öhm...also ich würde sagen, dass du entweder zu wenig Speicherplatz hast (und grade die MSWMM-Dateien mit 2-3 KB sauviel verbrauchen :D ) oder die Quelldateien (also die mit Fraps aufgenommenen Dateien gelöscht hast, bevor das Video gespeichert wurde. Ansonsten kann ich dir nur mit einem Tipp weiterhelfen: Hol dir MAGIX Video 2008...damit hast du weniger Probleme und mehr Möglichkeiten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows Movie Maker Probleme 24 Dez 2008 00:32 #159696

Ähm ich habe genug Speicherplatz und die Quelldateien exsistieren noch.

Ach das mit Magix hab ich auch oft gelesen im Internet. Ich gebe auch zu das ich es jetzt mit Nero mache, aber ich hab nur ne Testversion deswegen wollt ich den herkömmlichen Weg wissen, aber danke für die schnelle Antwort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows Movie Maker Probleme 02 Jan 2009 23:03 #159863

Schade das mir keiner helfen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang