Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF1 RBR07 in Imola

rF1 RBR07 in Imola 17 Mai 2009 19:28 #161532

Hoi zusammen,

mir war langweilig, habe ein wenig gefrapsed und die Resultate editiert.
Das ganze ist mit 9:28 min vielleicht etwas lang, aber ich wollte einfach den ganzen Run, von aus der Box bis in die Box, in ein .mpeg wandeln.

Zu den schnellen Runden selbst: Mich hat's hier und da weit vom Asphalt rausgetragen, bin aber immer auf den Curbs geblieben. War wohl zu hart am pushen...

Wie man auch sehen kann, ist da was die Zeiten angeht, noch mehr drin. Der Wagen setzt öfter auf als gewünscht. Ist nicht einfach für Imola ein Setup zu finden...

Ach ja, am Ende hab ich ein paar Zeitlupen der schnellsten Runde eingefügt. Als Slowmo-Operator musste ich das machen :P





Grüße
BenzinMG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 RBR07 in Imola 18 Mai 2009 17:06 #161535

Ne schöne Serie bist Du da gefahren. In der Bestzeitenliste steht, dass Du sogar mal ne Sekunde schneller warst.:cheer: Da werde ich nochmal ne Weile tüfteln müssen, mein Wagen springt immer auf der Vorderachse beim Anbremsen. Kann aber auch daran liegen, dass der McLaren in diesem Jahr einfach nicht konkurrenzfähig ist. :laugh:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 RBR07 in Imola 18 Mai 2009 18:42 #161536

Yo thx...Die 1 sekunde schneller hab ich mit den 27KW, die der MCLaren mehr hat, geschafft. Dir fehlen ja nur noch 2 zehntel, das packst Du auch noch wenn Du nur willst :P

Ich wollte einfach strickt beim RBR bleiben, aber da irgendwie meine 1:23:1xx durch nen kleinen fehler nicht gespeichert worden ist, bin ich doch mal in den McLaren gestiegen. Naja, ich werd wieder in den RBR wechseln, outsider find ich sympatischer ;)


Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 RBR07 in Imola 18 Mai 2009 20:12 #161537

Mach mich auch mal dran;) Bin gestern mal nen probelauf gefahren, muss sagen ne 1.22 is schon net so ohne weiteres zu fahren auf der hubbelstrecke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang